Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der wird Mercedes nicht erfreut sein, wenn 1 Woche vor der Weltpremiere solche Bilder auftauchen. Wird für den Veruracher dieser Bilder Ärger geben...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb Bonhomme Richard:

Für mich

Für dich - jup ;) Aber gefühlt 90% kaufen wegen einem USP & da zählen Zahlen mehr als eigenes Talent oder profaner Spaß :D 

vor 5 Minuten schrieb california:

Der wird Mercedes nicht erfreut sein, wenn 1 Woche vor der Weltpremiere solche Bilder auftauchen. Wird für den Veruracher dieser Bilder Ärger geben...

Hat einer in Instagram gepostet. #blackseries

Aber nach 2 stunden die Bilder waren schon gelöscht. Viele haben kopiert und weiter gepostet.

Also schön ist er in meinen Augen wirklich nicht. Mal schauen ob es Mercedes aber mal wieder schafft, ein wertstabiles Auto auf den Markt zu bringen. Meist hat auch eine Limitierung einen Wertverlust nicht stoppen können. Ferrari schafft das schon sehr regelmäßig. 

  • Gefällt mir 2
vor 16 Minuten schrieb tomekkk:

So stimmt das aber nicht. Schau mal was beispielsweise der SLS Black Series kostet.

Da musst Du nichtmal den BS nehmen, da reicht sogar der Blick auf die „Final Edition“

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmmm, gerade noch war auf mobile.de ein GTR BS inseriert (siehe Link oben). Wurde vor ca. 2 Stunden veröffentlicht und ist nun seit ein paar Minuten spurlos verschwunden. Preis lag bei ~290k.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=288288097&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Mercedes-Benz AMG GT R BLACK SERIES FIRST CARS *FREE SPEC*
Kilometer: 100 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 535.500 €
 

der ist schon seit einem halben Jahr drin; schade das solche unseriösen Angebote von Mercedes nicht stärker unterbunden wird, selbe Händler bietet auch Pro an, mit nach meiner Meinung bearbeitete Bilder, ich glaube das der Händler weder einen pro hat noch einen BS bekommt

vor 1 Stunde schrieb sternhaos:

screenshot_2020_07_08_at_12_47_23_pm_30b89e3e1ca2c0d6e894ce7abda7368b8bf96e10.jpeg

screenshot_2020_07_08_at_12_46_54_pm_bb14cff57e0bcd6bb58eb8395da8e286f58acb95.jpeg

Puh, ich habe die Fotos jetzt mal eine Weile wirken lassen...leider regt sich nichts bei mir, das ist leider nur ein a la Tuningbude aufgepumpter GT R. Der Pfiff eines „Stars der Baureihe“ fehlt mir komplett, der Heckspoiler ist eher peinlich....! Obwohl ich einen GT R fahre, geht der Punkt leider nach Zuffenhausen an den GT2RS. Das ist leider das Original und AMG hatte keinen Mut, das Thema Supersport für sich neu und eigen zu definieren. Selbst bei der Farbwahl erinnert er mich an den „Überelfer“. Chance vertan - leider nur ein Kopieversuch und da bleibe ich stets beim Original. Schade, die übergroßen Erwartungen nicht erfüllt....

  • Gefällt mir 5
vor 9 Stunden schrieb shortylang:

Puh, ich habe die Fotos jetzt mal eine Weile wirken lassen...leider regt sich nichts bei mir, das ist leider nur ein a la Tuningbude aufgepumpter GT R. Der Pfiff eines „Stars der Baureihe“ fehlt mir komplett, der Heckspoiler ist eher peinlich....! Obwohl ich einen GT R fahre, geht der Punkt leider nach Zuffenhausen an den GT2RS. Das ist leider das Original und AMG hatte keinen Mut, das Thema Supersport für sich neu und eigen zu definieren. Selbst bei der Farbwahl erinnert er mich an den „Überelfer“. Chance vertan - leider nur ein Kopieversuch und da bleibe ich stets beim Original. Schade, die übergroßen Erwartungen nicht erfüllt....

Der normale GT gefällt mir eigentlich optisch am besten. Beim GT R durfte ich auf dem Track mal ein paar Runden mitfahren. War schon beeindruckend. Und bei diesen Bildern kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen. 

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb tobi70:

Meist hat auch eine Limitierung einen Wertverlust nicht stoppen können. Ferrari schafft das schon sehr regelmäßig. 

In solch einem Fall ist es auch Äpfel mit Birnen zu vergleichen. 

Siehe nur was für einen AMG One Aufpreis für einen bestätigten Vertrag gezahlt wird und was für einen LaF Aperta gezahlt wurde - um mal ein Fahrzeug mit ähnlicher Stückzahl zu nennen. Das sind Welten. 

 

Zurück zum GT BS. Das Potenzial dieses Fahrzeuges auf öffentlicher Straße zu nutzen scheitert doch in meinen Augen daran, dass man sich mit sowas max. bei Nebel gepaart mit Dunkelheit raus traut um nicht gesehen zu werden. 

  • Haha 4

das soll anscheinend die Project One Edition sein in dieser farbkombi mit einem 50k aufpreis (siehe beschreibung im bild) vorgestellt wird er wohl in meiner wunschfarbe orange

 

4E7496CF-E151-46EE-8784-78447B5214EC.png

  • Gefällt mir 1

Wenn der „normale“ BS ca 300 TEUR kosten soll, dann kostet BS One Edition dann 350 TEUR? Echt, sind die 150 TEUR gegenüber dem Pro sichtbar? Im Gegenteil mir gefällt der Pro besser, Abgasanlage, Front, Diffusor.:)

Am 9.7.2020 um 14:06 schrieb sternhaos:

One Edition wird unbezahlbar.

Für die Projekt One Kunden, nee bestimmt für den freien Markt gemeint dann, oder?

Am 9.7.2020 um 10:08 schrieb F40org:

In solch einem Fall ist es auch Äpfel mit Birnen zu vergleichen. 

Siehe nur was für einen AMG One Aufpreis für einen bestätigten Vertrag gezahlt wird und was für einen LaF Aperta gezahlt wurde - um mal ein Fahrzeug mit ähnlicher Stückzahl zu nennen. Das sind Welten. 

 

Zurück zum GT BS. Das Potenzial dieses Fahrzeuges auf öffentlicher Straße zu nutzen scheitert doch in meinen Augen daran, dass man sich mit sowas max. bei Nebel gepaart mit Dunkelheit raus traut um nicht gesehen zu werden. 

Den werden die wenigsten auf öffentlicher Straße fahren, wird nur in Garagen stehen, leider, das gibt schon der Auswahlprozess vor, 1 Mio Bestand usw.,)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...