Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder

Empfohlene Beiträge

Ziemlich sicher. Wollte vor der Produktionsfreigabe die Farbe im Original sehen. Beim Termin wurde ich darauf hingewiesen, dass im Standard die Türgriffe in Wagenfarbe sind und bei Keyless Go in Chrom. 

Natürlich ist es nach der Auslieferung möglich, diese nachträglich lackieren zu lassen.

Wie gesagt, war ein Hinweis von Mercedes. Geprüft habe ich das nicht. Wüsste auch nicht wie🤔.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Andreas.

81

• california

51

• dudus__93

47

• shortylang

44

Aktivste Mitglieder

• Andreas.

Andreas. 81 Beiträge

• california

california 51 Beiträge

• dudus__93

dudus__93 47 Beiträge

• shortylang

shortylang 44 Beiträge

Beste Beiträge

Dr4g0n

Ich habe ein exklusives Spypic des 2022er AMG GT Blackseries R Hyper Pro, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.  

mika.pennala

Super. Beide Neu-Forenmitglieder die genau einen Beitrag geschrieben haben melden sich nun hier. Bisher überhaupt nichts im Forum beigetragen und jetzt die dicke Hose auspacken. Sich vorstellen ist au

kkswiss

Egal ob Porsche GT3, Pista, BS, oder sonst ein schnelles Strassenfahrzeug. Es ist und bleibt ein Strassenfahrzeug. Strassenfahrzeuge und Rennwagen haben soviel gemeinsam wie Äpfel und Birnen, nur hier

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...