Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann nicht verstehen, dass die Videos vom Shmee so beliebt sind, er erzählt über das Auto ohne Tiefenwissen zum Auto, einfach nur das was er gesagt bekommt. Weiß jemand ob er mit Fahrzeugen etwas gelernt hat? Hat er schon einmal erfolgreich etwas umgebaut? Traurig das er zur Vorstellung für ein Track Fahrzeug herangezogen wird, da hätte ich mir eher Hamilton aktiviert.)

  • Gefällt mir 2

Die Lösung ist viel einfacher: Der Typ war schlicht der einzige, der sich freiwillig mit diesem abgrundtief hässlichen Gefährt hat abbilden lassen X-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 10
Am 15.7.2020 um 08:14 schrieb AMG GTR Fan:

Also das wäre dann traurig für den Motorsport.:)

Würde sagen da gehts auch nicht im Motorsport.

Dafür werden Rennautos genutzt, solche Strassenautos sind für den Besitzer Spass oder investition und werden höchst selten auf der Rennstrecke bewegt.

 

Deshalb brauchts für die Vermarktung keinen Rennfahrer sondern einen Unterhalter.


R.

  • Gefällt mir 3

wahnsinnig viele Details in der Aero und Flatplane-V8 - das Ding ist brutal. Optisch nicht mein Fall, aber unwichtig - wäre eh kein potentieller Kunde ;) Von der Ingenieurleistung her ist das Fahrzeug echt Masterclass ;) 

Ich find es optisch nicht schlecht, ist halt Geschmacksache, obwohl mir der Pro besser gefällt.:) alleine der Sound ist für mich abschreckend, nichts so richtig zu hören in den Videos) Die Abgassanlage empfand ich als USP beim GTR, schade das diese weichend musste, aber der Diffusor gefällt mir.:) 

vor 23 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Würde sagen da gehts auch nicht im Motorsport.

Dafür werden Rennautos genutzt, solche Strassenautos sind für den Besitzer Spass oder investition und werden höchst selten auf der Rennstrecke bewegt.

 

Deshalb brauchts für die Vermarktung keinen Rennfahrer sondern einen Unterhalter.

Ja diese Autos werden nur in irgendwelchen Garagen stehen und verstauben, keiner fährt auf die Rennstrecke wofür er eigentlich gebaut ist.:) wahrscheinlich kann Mercedes die Leistungsdaten einfach so nennen, merkt Ehe keiner 😂

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb GeorgW:

...das "Ding" ist wirklich potthäßlich, wer kauft sich sowas?:???:

Also es gibt ja Menschen für die ist die Technik des Auto interessanter und reizvoller als die Ästhetik, Form und Farbe. 

Mir gefällt er auch nicht, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass er Spass beim Fahren erzeugt. Halt nicht beim Ansehen. 

 

  • Gefällt mir 2

Ich bin mal sehr gespannt, wie der Wagen in anderen Farben aussehen wird. Das Silber in Kombination mit den Sichtcarbon-Bereichen erinnert mich einfach zu sehr an den GT2 RS mit Weissach-Paket.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Dr4g0n:

Ich habe ein exklusives Spypic des 2022er AMG GT Blackseries R Hyper Pro, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.

Hast Du auch Bilder für die AMG One Owner? Da kommt doch sicher noch ne Sonderedition für nochmals 60.000 Euro mehr als Entschädigung :lol2:

vor 4 Stunden schrieb Andreas.:

wahnsinnig viele Details in der Aero und Flatplane-V8 - das Ding ist brutal. Optisch nicht mein Fall, aber unwichtig - wäre eh kein potentieller Kunde ;) Von der Ingenieurleistung her ist das Fahrzeug echt Masterclass ;) 

 

Auch wenn ich kein Shmee Fan bin, so hat er doch die Details anschaulich vorgestellt, (Hamilton hätte man sicher teuer bezahlen müssen fürs Labern.) und die Details beeindrucken mich doch schon sehr. Da sind eine Menge extra feiner Technikdetails verbaut worden, die mir bis dato nicht bekannt waren. Kosten wurden jedenfalls nicht gescheut und geliefert wurde ein strassenzugelassener (fast) GT2/GT3. Mit Klimaanlage und Navi auch geeignet für die Spritztour zum Gardasee...

  • Gefällt mir 5
Gast Kurt_Kroemer
vor 22 Stunden schrieb Dr4g0n:

Ich habe ein exklusives Spypic des 2022er AMG GT Blackseries R Hyper Pro, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.
 

AMG_GT_BS.jpg

Alter Hut....., das ist die "von-Richthofen-" Edition.

Am 15.7.2020 um 09:07 schrieb GeorgW:

...das "Ding" ist wirklich potthäßlich, wer kauft sich sowas?:???:

Absolut! Aber zusätzlich dazu: Falscher Preis, falsche Stückzahl, inkonsequentes Gesamtpaket und somit völlig entbehrlich für den Sammler aber auch den Ästhet und durchaus auch den ein oder anderen Performance Freak.

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Simon Collector:

 

Am 15.7.2020 um 09:07 schrieb GeorgW:

...das "Ding" ist wirklich potthäßlich, wer kauft sich sowas?:???:

Absolut! Aber zusätzlich dazu: Falscher Preis, falsche Stückzahl, inkonsequentes Gesamtpaket und somit völlig entbehrlich für den Sammler aber auch den Ästhet und durchaus auch den ein oder anderen Performance Freak.

 

1. Optik - Geschmacksache!

2. Preis - Ist noch nicht von AMG bekanntgegeben worden!

3. Stückzahl - Ist noch nicht von AMG bekanntgegeben worden!

4. Frage: Was ist am Gesamtpaket inkonsequent?

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Simon Collector:

Absolut! Aber zusätzlich dazu: Falscher Preis, falsche Stückzahl, inkonsequentes Gesamtpaket und somit völlig entbehrlich für den Sammler aber auch den Ästhet und durchaus auch den ein oder anderen Performance Freak.

Und wird beim Erscheinen dennoch ausverkauft sein. Die selbe Story gabs beim GT R Pro, beim GT R, beim GT C - immer das selbe & schwupps, siehe da - es gibt tatsächlich diese Käufer für solche Produkte.

Weder der GT R noch der Pro waren jemals ausverkauft auch wenn Mercedes es suggeriert hat. Nachdem mein Pro geliefert wurde trat meine Niederlassung an mich ran ob ich ebenso einen Roadster haben wollte der eigentlich schon ausverkauft war. Wochen später wurde mir dann noch ein weiterer pro angeboten den ich selber beziehungsweise an Freunde weitergeben könnte. Ähnliches geschah überall auf der Welt bei einschlägigen Händlern und Sammlern. Bis zuletzt gab es noch Kontingente im Werk die dann auf leisen Sohlen an Interessenten diskret rangetragen werden sollten. 
 

Gerade die Erfahrung der Sammler aber auch Händler und Spekulanten mit dem Pro und dem Roadster führt jetzt dazu dass das Interesse im Kreise der potentiellen verifizierten Käufer extrem niedrig ist. Ich selber habe meine mündlich zugesagte Quote gestern abgesagt. Und das obwohl ich mich Monate lang sehr auf die Enthüllung gefreut habe. Befreundete Sammler aber auch persönlich bekannte Händler und Spekulanten haben selbige Entscheidungen getroffen. Die vorangegangenen Modelle haben zu viel verbrannte Erde hinterlassen. 
 

Zu allerletzt: Einigen Wenigen Sammlern ist sowohl die Stückzahl als auch der Preis bereits bekannt. Sie wären jedoch nicht in dieser Gunst wenn sie diese Information publizieren würden.

  • Gefällt mir 4

Lambo VIP & AMG VIP - Chapeau. Ich bin raus :D 

 

Ein GT R / PRO / BlackSeries ist auf der Strasse und den Tracks dieser Welt besser aufgehoben als in geheim gehaltenen Garagen diverser Sammler, die weder Konzept noch Technik verstehen - just my 2 cents.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
vor 1 Stunde schrieb Simon Collector:

Zu allerletzt: Einigen Wenigen Sammlern ist sowohl die Stückzahl als auch der Preis bereits bekannt. Sie wären jedoch nicht in dieser Gunst wenn sie diese Information publizieren würden

Preise und Stückzahlen wurden hier ein paar Seiten weiter vorne auch schon genannt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...