Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTV 400PS : o


RADI

Empfohlene Beiträge

In Motorvision habe ich gehört das der GTV 400PS haben wird und ALLRAD, SELESPEED... :eek: :eek:

Leute das wird dann ja ein Spotwagen a la 360 F1 obwohl dieser nicht Allrad hat. Der Preis wird meine ich für diesen Sportwagen nicht hoch liegen, doch ist es von Alfa eine kluge Entscheidung so einen Wagen zu bauen??? Hoffentlich führt dies nicht in eine Krise rein :sad:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

400PS wird es erst im neuen geben, so lange müssen wir uns gedulden.

Für den Sommer ist nichts geplant und der 147 GTA kommt 2003, also kann es gut sein das Alfa den 400PS starken heuer vorstellt, aber der Termin für den 166 GTA steht auch nicht fest.

Das ist ein Show Car und hat Frontantrieb. Mit diesem Auto will Alfa uns sagen z.B. das er einen Mittelmotor haben wird und vom wem das Auto designt werden wird.

Mir persönlich gefällt das Auto nicht so besonders und das Heck erinnert mich an den Z3 Coupe, aber dieser gefällt mir.

Hallo,

in der neuen AMS steht ein Bericht von der Studie, Alfa Romeo Brera. Das Auto könnte Ende 2003 auf den Markt kommen und soll einen 4,2L Maserati V8 400PS Motor mit Heckantrieb bekommen, welcher auch im Maserati Coupe´ schlummert, dazu soll es 20" Felgen geben. Der Wagen sieht echt spitze aus

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Wie schon in eniem anderen Thread geschrieben, hat mir Alfa mitgeteilt, dass der Brera ein Konzeptwagen bleiben wird.

In den nächsten 2 Jahren wird es - laut Alfa - keinen V8 Motor mit 400 PS geben.

Der neue Spider und GTV sollen voraussichtlich 2004 (zweite Jahreshälfte herauskommen).

Damit bleibt der GTA ohne Tuning der schnellste aktuelle Alfa.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...