Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn 2020


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dankeschön 

@Eno das foto habe erstens nicht ich gemacht,  auch wenn es den Anschein  macht , und das bei einem alten golf der Tacho meistens nicht gans so korrekt läuft ( zumindest beim einser Golf ) sollte jeder eigentlich wissen  😂😂😂😂selbst 200 reichen 

  • Gefällt mir 1

@Eno

Unterschätzen sollte man ihn nicht als ich damals alles eintragen liess , haben sie eine Höchstgeschwindigkeit von 232 eingetragen  , jedoch fahren möchte ich es nicht damit

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb Ultimatum:

ich auch 😉

8C67626C-DB31-44AB-BA7B-BE5E1952707C.jpeg

da bin ich wegem dem Corona leider gerade ganz ganz übel blockiert - eigentlich sollte ich mein neues in Cannes abholen und paar Arbeiten machen lassen aber da geht grad gar nichts😭

@locodiablo

boote und kürzlich auch einen rennwagen konnte ich problemlos per professioneller spedition innerhalb europas liefern und abholen lassen. das waren aber auch keine schwertransporte. der seeweg bzw. die häfen sind allerdings in der tat geschlossen. 

ja, leider muss ich den jetservice machen lassen was grad nicht geht und dann muss das boot auf dem seeweg runter nach italien, landweg ist bei einer 108er wohl ausgeschlossen :)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

na den weg musst du mir aber zeigen - und den auflieger der 184 gross tonnen 1000 km weit fährt🙈

den seeweg würde ich derzeit auslassen, vor ein paar tagen sind 2 italienische segler im knast gelandet.

Mein Porsche musste gestern ins PZ nach München wegen einem Problem....so ein heftiger Aufwand...... also es war so.....es kam ein ADAC Abschleppdienst, der lud den Porsche auf....dann kam jemand der mir einen Porsche Boxter als Leihauto heim lieferte.....dann noch das Taxi des den Mann abgeholt hat der mir den Boxter brachte.....find ich schon heftig den Aufwand....

  • Wow 2

Wobei das natürlich auch einfacher geht. Entsprechende Ressourcen vorausgesetzt kommt ein Mitarbeiter mit dem LKW, lädt den Ersatzwagen ab, den zur Inspektion auf und fährt zurück. 

 

So machen Sie es bei mir. :D 

Des ist glaub ich bei der Porsche Assistance oder wie des heisst anders weil da ein Mietwagen einer Mietfirma  kommt und kein Ersatzwagen  direkt von Porsche

Jo jetzt hab ich derweil einen Porsche Boxter und der mach echt Spaß, keine Ahnung warum den viele nicht mögen der geht echt gut!!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...