Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Steuergerät für Ferrari 360 Challenge mit F1 Schaltung


Matrix2001

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich bräuchte für einen Ferrari 360 Challenge ein Steuergerät für die F1 Schaltung. 

Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden.

Alternativ wäre uch ein Softwareimage des Steuergerätes möglich, aber sowas wird sich nicht finden lassen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Matrix2001:

Alternativ wäre uch ein Softwareimage des Steuergerätes möglich, aber sowas wird sich nicht finden lassen....

Der User Eric355 (oder so ähnlich*) aus dem F-Chat sollte alle Images haben. Er hatte in der Vergangenheit das Flashen der F1Units fuer die 360er F1 angeboten gehabt.  Ich meine er kommt aus Frankreich.

 

* Ich gucke mal spaeter nach.

 

Gruss

Joerg

Yupp. Es war eric355.

 

Schau mal in https://www.ferrarichat.com/forum/threads/challenge-stradale-tcu-upgrade.313830/page-11#post-146899498

rein und da gibts noch viele andere.

 

Challenge oder Challenge Stradale?  Aber auch wenn du Challenge suchst schreib ihn einfach mal an. Ich weis das er Images sammelt genau wie es der trev360 tut.

Ich habe hier fuer jemanden im Forum zwei Challenge ECU bei einem Haendler abgeholt gehabt welche RPM Anhebung bis 9000 oder 9500 hatten. Der trev360 hatte die auch und da vermute ich das sie auch die div. Staende fuer die F1 haben.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...