Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wartet noch einer auf einen Pista?


Badx6

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 15 Stunden schrieb taunus:

Nun ja, eigentlich widerspricht sich das ja, die Performance-Variante wieder mit teurem Schnick-Schnack gewichtsmässig aufzurüsten.

Das meiste des wirklich teuren "Schnick-Schnacks" dient eher der Gewichtseinsparung ... sprich Carbon wo möglich bis hin zu den Felgen. Und realistisch betrachtet ist selbst der Pista nun mal nicht das ultimative Track-Tool, eher ein 488 der sich dank anderer Abstimmung noch etwas direkter fährt. Einfach, lauter, aggressiver - und viel wichtiger für 90% der Käufer... etwas exklusiver ist.

  • Gefällt mir 1

Um nochmal kurz auf den Preis für den gelben zurück zu kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das der Bruttopreis für Deutschland: 420.000,-- also netto 353.000,-- wenn ich 19% heranziehe.

Das würde für uns in Österreich, und mir wird gerade Schlecht, Brutto inkl. all unserer Abgaben ca. 536.000,-- bedeuten:puke:

 

Da war mein PF dagegen ein richtiges Schnäppchen, ist aber auch kein FerrariB)!

 

Aber schön ist er schon :-))!

Am 13.10.2020 um 21:55 schrieb F40org:

Ich persönlich mag keine schwarzen Felgen. 

Die Grundfarbe vom Scudetto ist Giallo modena - somit schlägt sich jedes andere Gelb damit. Der schwarze Streifen ist auch nicht mein Ding. Wenigstens auf dem Bild sieht es aus, als hätte man das Tape nicht entfernt. 

Aber ist ja immer Geschmackssache. 

420 ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich für einen Pista. Da gab es schon deutlich teurere Exemplare. 

Die Scudetti in Carbon schaut er sich morgen beim Händler mal am Auto an. Denke schon, dass er die tauschen wird.

Mit dem Tape liegst du richtig, dafür hatten die bei Ferrari keine Zeit mehr vorm Foto. :D

Am 13.10.2020 um 22:17 schrieb F40org:

Wie gesagt - Geschmäcker sind bekanntlich - glücklicherweise -verschieden.

 

Ich wurde gefragt und hab meinen Senf dazu gegeben. Alles gut. 

 

Man muss es auch in Natura sehen.

 

Hier in München hat mir auch einer erzählt, dass er ab dem LaF seine eigene Farbe bei Ferrari hat - nach seinen Erzählungen dachte ich mir „oh mei“

 

Im Original finde ich es richtig gut, 

Alles gut, kann ja jeder seine Meinung zu haben und soll auch nicht jedem gefallen. :-))!:D

 

Der LaF ist doch der in blu ahrabian, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...