Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vintage Fotos aus den 60er bis 90er Jahren


slotter

Empfohlene Beiträge

Nick83 hatte es ja im "München" Thread schon angeregt....na dann fangen wir mal an...

 

Irgendwann in den 80ern bei Auto Becker in Düsseldorf. Leider sehr schlechte Qualität, hatte nur eine Agfa Ritsch-Ratsch-Klick...

AB.jpeg

AB2.jpeg

AB3.jpeg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Seltenes Foto vergangener Zeiten, der noch fast jugendliche Piero Ferrari in einem 400i. 😎

6A4FDC39-00A0-4A81-A4FB-0F3B9A64522A.jpeg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GT 40 101:

Mein geliebter 308GTB QV Bj 85, inzwischnen problemlos 180.000 gelaufen

😍...der ist doch nicht etwa in blu pozzi und beige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jamarico:

😍...der ist doch nicht etwa in blu pozzi und beige?

schwarz metallic, hatte aber auch einen 77er GTB Vergaser in der von dir beschriebenen Kombi, sowie nen GTBI 2V 👧 in grau und einen 328 GTB in r/s. 

Den CS hätte ich sofort in einem dunklen Blau genommen, leider war die Firma Luimex nicht in der Lage, den Roten innerhalb von 2 Stunden umzulackieren😜 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...