Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Softlack auf Lenkrad


evan99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ersatzteil # 81875700 findest Du auch über ATD. ATD ist ein Ersatzteildandler nordöstlich von Augsburg. Das Teil ist dort ein wenig teurer als bei Eurospares: 

 

https://www.atd-sportscars.com/de/suche?controller=search&orderby=quantity&orderby=date_add&orderway=desc&search_query=81875700&submit_search=

 

Die kennen sich auch gut mit der Demontage bzw. Montage aus, da die die Kisten vorort auseinander bauen. Wenn man ATD direkt kontaktiert, geht auch meistens preislich noch was.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 11 Monate später...

Wollte kurz ein Update posten:

Hatte Kontakt mit der Fa. ATD. Der GF riet mir das Teil zu ersetzen. Ist auch nicht teuer. 

Stimmt. Ersatzteil hat bei Ferrari unter 100 Euro gekostet (war verwundert, dass es bei Ferrari Teile zum zweistelligen Betrag gibt).

So motiviert, wollte ich dann auch gleich die Tasten für Verdeck, Rückwärtsgang etc. tauschen lassen (sehen noch ok aus aber ich bin da doch recht kleinlich und man sieht schon, dass da mehrmals drauf rumgefingert wurde). Und da war es dann doch das Ferrari-AHA-Erlebnis. Die Gearbox liegt inkl. Einbau bei 500 €. Würde ich mir ja leisten aber mein Händler riet davon ab, da die Tasten seiner Meinung nach nach 10 TKM dann wieder in ähnlichem Zustand sind. Nicht so schlimm, bei Ferrari zählen andere Werte. 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...