Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTO Versione Speciale dreht bereits seine Runden

Empfohlene Beiträge

Nicht böse sein ... aber eigentlich finde ich das Forum cool weil es hier KEINEN Schwanzlängenvergleich gibt... Mag ja sein dass hier manche dicke Backen machen müssen weil sie der obertolle Hecht sind - finde ich aber total uncool. Und das wohlgemerkt in beide Richtungen - bei beiden gibt es keine Bilder von Usergaragen. Ja klar, ihr seid alle zu prominent und eure Fahrzeuge zu speziell. Auch gut. Aber die Anfeindungen müssen doch nicht sein.

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• california

29

• F40org

19

• stelli

13

• chrixxx

12

Aktivste Mitglieder

• california

california 29 Beiträge

• F40org

F40org 19 Beiträge

• stelli

stelli 13 Beiträge

• chrixxx

chrixxx 12 Beiträge

Beste Beiträge

Also, für den TdF bekommt man derzeit keine 850.000,- . Habe gerade 2 verkauft. Beide unter 5.000km. Beide unter 720.000,-     Für die ersten 812 versione speciale wird es sicher 1

Er dreht bereits seine Runden und soll mit 860 PS kommen.

mercedes martin

Ich habe mich für Rosso fiorano entschieden, die Fotos habe ich schon mal hier hochgeladen, hänge sie nochmal an 🙂.

Am 25.2.2021 um 20:41 schrieb california:

Ja, aber leider vom Aftermarket und nicht durch direkte Werksbelieferung...

Sind die dann schlechter zu fahren ?🤔

• Haha 1

PS und ausnahmsweise mal OT, da ich ständig wegem dem ONE lese:

was ist jetzt an dem

One so besonders ausser die bisher nie dagewesene Lieferverzögerung und das den wirklich jeder mit genügend Geld bestellen konnte? 

• Haha 3

Der ONE ist das erste und mit relativer Sicherheit auch das letzte Formel 1 Auto mit Strassenzulassung. Es verfügt über den original F1 Mercedes Weltmeistermotor. An so ein Projekt wird sich kein weiterer Hersteller zukünftig mehr antrauen. Auch Mercedes hat diese Herausforderung völlig unterschätzt. Die hochkomplexe technische Machbarkeit ist auch der Grund für die zweijährige Lieferverzögerung. 

Völlig falsch ist, dass den ONE „Jeder“ mit genügend Geld bestellen konnte. Da das Fahrzeug auf nur 275 Fahrzeuge weltweit limitiert ist und damit gerade einmal nur rund halb so oft wie ein LaFerrari oder Bugatti Chiron gebaut wird, wurden die Käufer von Mercedes weltweit selektiv ausgewählt. Die Nachfrage nach diesem einzigartigen Fahrzeug ist entsprechend hoch und die Warteliste trotz der Verzögerung noch immer lang, da es mit Sicherheit auch ein begehrtes Sammlerobjekt ist. 

• Gefällt mir 1

Keine Frage, ein spannendes und wie man anhand der Lieferverzögerung sieht schwieriges Projekt. Aber, ein Formel 1 Fahrzeug mit Strassenzulassung ist es definitv nicht.

Nun denn, bezgl der Möglichkeit einen zu bestellen wurde mir anderes berichtet und ich kenne total unspektakuläre Menschen welche einen bekommen haben. Den Laf zu bekommen als Neuwagen ist aber mit Sicherheit schwieriger gewesen.

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...