Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Competizione


F40org

Empfohlene Beiträge

Nicht böse sein ... aber eigentlich finde ich das Forum cool weil es hier KEINEN Schwanzlängenvergleich gibt... Mag ja sein dass hier manche dicke Backen machen müssen weil sie der obertolle Hecht sind - finde ich aber total uncool. Und das wohlgemerkt in beide Richtungen - bei beiden gibt es keine Bilder von Usergaragen. Ja klar, ihr seid alle zu prominent und eure Fahrzeuge zu speziell. Auch gut. Aber die Anfeindungen müssen doch nicht sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 850
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    138

  • california

    78

  • Jerry88

    74

  • ChrisM612

    74

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 138 Beiträge

  • california

    california 78 Beiträge

  • Jerry88

    Jerry88 74 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 74 Beiträge

vor 44 Minuten schrieb McLarenfreak:

900 NM aus einem 6,5 Liter-Saugmotor halte ich technisch für nicht machbar (mit Straßenzulassung)

Besonders in Verbindung mit der erhöhten Max.-Drehzahl - irgendwas passt da nicht zusammen. Entweder kommt Hybrid i.V.m. einem verkleinerten Hubraum oder der Text ist Fake.

 

vor 44 Minuten schrieb california:

Bis Ende diesen Monats wissen wir alle mehr...

Ein Forum lebt doch von Spekulation und (Halb-)Wissen :D

 

vor 36 Minuten schrieb skr:
Zitat

- Painted shields will come as standard


Da bin ich raus. X-)

Ach komm schon - geht bestimmt gegen 1500€ Mehrpreis Entfall der Painted shields (die normalerweise irgendwas um die 12.000€ kosten), weitere 1000€ Aufpreis und du hast die normalen Scudettis dran 🙂

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Minuten schrieb Likon488:

Bei der Bildqualität könnte das Loch auch ein schwarzer Streifen sein...(Carbon?)


Wäre denkbar. Auf jeden Fall sehen wir hier die Edizione Svezia. :D

vor 48 Minuten schrieb Basti0:

Hier nochmal ohne dass 500 Menschen ein Screenshot gemacht haben und die Qualität schlechter ist.😅

Screenshot_20210303-200400_Instagram.thumb.jpg.f442f661d096bfa6c311b566921e7eba.jpg

Farblich passend zu der „Strebe“ im Hintergrund 🤔😜

vor 2 Stunden schrieb locodiablo:

die Präsentation war schon.

Uiiiiih. Und die haben den California übergangen? Ganz ganz böse. Hoffentlich kriegt er das nicht mit 🙂

vor einer Stunde schrieb BWQ:

Farblich passend zu der „Strebe“ im Hintergrund 🤔😜

Für dich eh nichts lieber Wolfgang - in wenigen Jahren darfst du den eh nicht mehr fahren in Berlin - und die Dorfburschen (wie ich 🙂 ) lachen sich eins 😀

Christian, erstens ist hier die Administration selbst dafür zu blöd und zweitens ich fahre einfach so schnell dass die das gar nicht mitkriegen.😂 Zur Not sause ich bei dir im Dorf um die Kirche 😜

vor 6 Minuten schrieb BWQ:

Zur Not sause ich bei dir im Dorf um die Kirche

Dörfer haben den Vorteil dass du das nicht um die Kirche tun musst ... rundherum die genialsten kurvenreichen Landstraßen - besser als du dir das vorstellen kannst! Bayern hat schon was!

Der ländliche Raum ist meistens schöner zum Fahren. Bin ja auch meistens dort unterwegs, Berliner City auf keinen Fall. Die Ecke am Bodensee fand ich immer wunderschön. Von da aus durch die Schweiz, Italien nach Kärnten- einfach traumhaft. Damals konnte man noch ganz gemütlich von Salzburg mit dem Autozug nach Wannsee fahren. Ach, war das schön...😇

Glaube ich dir - sich aufzuraffen von Berlin aus Richtung Süden ist halt schon ein Stück. Schaffe es ja selbst von hier aus nur selten mich mal aufzuraffen zum Gardasee oder wo auch immer hin zu ballern. Ist ja "Stress". Aber nach einem verlängerten WE kommt man immer zurück und sagt sich das mache ich öfter... Und dann geben es die Alltagszwänge nicht her. Zumindest redet man sich das ein. Und dabei bist du von hier aus z.B. in Salzburg in 2,5-3 Stunden. Naja, zumindest wenn du nicht am Freitag fährst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...