Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tapezierung Innenraum löst sich ab


eelexx

Empfohlene Beiträge

Habe bei meinem 430er scuderia das problem das sich die tapezierung von allen teilen löst und wellen schlägt und teils auch schon schlimmer, ich habe alcantara mit cordura, beim alcantara hält alles - cordura löst sich von jedem teil, so etwas hatte ich noch bei keinem einzigen auto und ich habe da schon einige, nicht mal bei meinen youngtimern deutscher fabrikate habe ich probleme die an die 25-30 jahre alt sind, einfach nur schlechter sprühkleber bei ferrari ab werk oder eignet sich dieser stoff nicht als tapezierung, gibt es andere auch mit dem problem? Ich denke ferrari diesbzgl. Zu kontaktieren kann ich mir wohl sparen (powergarantie 15jahre habe ich zwar) 

79ADA2CF-EC97-4BDF-91AA-E4FD21656D0B.jpeg

27AAFEE3-80E6-446E-830F-D5EEBFA8E3A1.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 19 Stunden schrieb eelexx:

Ich denke ferrari diesbzgl. Zu kontaktieren kann ich mir wohl sparen (powergarantie 15jahre habe ich zwar) 

Ich würde es trotzdem tun. Bist du erster bzw. einziger Halter? 

  • Mitglieder
vor 22 Stunden schrieb eelexx:

einfach nur schlechter sprühkleber bei ferrari ab werk

Ja, dieses Problem hatte ich schon bei mehreren Scuderias. Da hilft nur der Sattler........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...