Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michelin Pilot für Ferrari 360


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Worum geht es hier genau? Ich stehe auf dem Schlauch. Meinen Kindern sage ich immer: „Rede im ganzen Satz!“ Hier fehlt das Verb. 
Ich brauche nämlich für meinen 360 im März 4 neue Reifen. Deswegen bin ich an allen diesbezüglichen Informationen sehr interessiert. Mein letzter Stand war, den Michelin Pilot Super Sport zu nehmen. Leider finde ich den für vorne nicht, also in 215 nicht. In 275 gibts den. In 215 sehe ich nur den Pilot Sport 4. 

Kann mich jemand aufklären was zu tun ist?

Ja, wenn Du keine MICHELIN-Mischbereifung willst, musst Du auf den Pilot Sport 4 gehen.

Der ist in den beiden Serien-Dimensionen lieferbar. 

 

Ich bin schon einen 360 mit Pilot Sport 4 längere Zeit gefahren. Ich war sehr zufrieden. 

 

  • Gefällt mir 1

Ich habe gerade Antwort von Michelin direkt bekommen:

 

Zitat

Vielen Dank für Ihren Kontakt mit dem MICHELIN Kundendienst. 

 

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir soeben den MICHELIN Pilot Sport 4 in der Größe 275/40 ZR18 103(Y) auf den Markt gebracht haben, der ab sofort bei allen unseren Vertragshändlern erhältlich ist.

 

Unsere empfohlenen Größen für Ihr Fahrzeug sind:

 

MICHELIN Pilot Sport 4 215/45 ZR18 93(Y) MICHELIN Artikelnummer: 450181

 

MICHELIN Pilot Sport 4 275/40 ZR18 103(Y) MICHELIN Artikelnummer: 838095

 

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne jederzeit wieder kontaktieren.  

 

MICHELIN freut sich darauf, Sie unterwegs begleiten zu dürfen und dankt Ihnen für Ihr Vertrauen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ihr Michelin-Berater 

 

  • Gefällt mir 4

@DriftOrDie

Danke das du dir da die Muehe gemacht hast.  Dann mach ich mal die Tage einen Termin fuer Anfang Maerz.

 

Mir hatte das Thema Mischbreifung bzw. die Alternative mir vom Namen unbekannte Reifenhersteller zu waehlen unbehagt. Allerdings waere die Sorge fuer mein allgemeines Geradeausfahren auf deutschen Landstrassen wahrscheinlich gehupft wie gesprungen gewesen.

 

Der "Umbau" auf 19" haette evtl. angestanden... aber irgendwie bin ich auf Stressvermeidung aus und somit finde ich es toll das ihr kundgetan hab das es einen vernuenftigen Reifen gibt.

 

Gruss

Joerg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...