Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tachosignal für Radiolautstärke einspeisen


Roland V12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Winterzeit ... Bastelzeit !

Benötige Hilfe bezüglich  geschwindigkeitsabhänjge Lautstärkenanpassung eines Becker Radios.  Wird dieses Signal vom Tacho bereit gestellt in den Modellen 512 TR oder 512 M. In den Tacho gehen 5 Kabel hinnein. Das Radio hat mit den DIN Iso Steckern auf Klemme 1 den passenden Eingang.

Für Tips vielen Dank, dann spar ich mir das mühsame Lesen des Stromlaufplanes ?

Ob es bei einem Sportauspuff Sinn macht ist ein anderes Thema !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube nicht, dass das Signal da angeboten wird?

Mein Problem sind die Pluskabel : grau/rot ist Dauerplus und rot ist tot ...?

 

Bei den Boxen kommt nur etwas in der Tür Beifahrer was an ? 
Hat einer einen Belegungsplan?

Boxenkabel habe ich alle gefunden und jetzt sind die je 2 Tür- und Armaturenbrettlautsprecher sogar über Balance und Fader einzeln anzusteuern. Das Rote Kabel ist auch bei mir bis jetzt ohne Funktion, werde mal Geschwindigkeit simulieren und den Ozi dranhängen ob was kommt bzw. Schnittstelle zum Kombiintrument anzapfen und mit der Lupe auf dem Stromlaufplan mal suchen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...