Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo leasing (Schweiz)


sauber

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel ist in solchen sachen leider etwas naiv! :( Wenn er meint er könne sich den Lambo leisten, dann wird er in leasen! :evil:

Könnt ihr vielleicht noch ein paar Statements zu dem angegebenen Lambo VT Abgeben! Ist der wirklich vom 4/2001 mit einem 5.7l und 492 Ps? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist der wirklich vom 4/2001 mit einem 5.7l und 492 Ps? :-?

Wenn du meine erste Antwort ansiehst, dort ist der Link zum Auto plaziert, es ist ein 1993-er... sieht man gleich am mittelhohen Armaturenbrett.

Das ist ja glatter Betrug von Elite-Zuzwil! :evil:

Das ist falsch, sie geben das Datum der ersten Zulassung an, das ist alles.

Da dieser VT von einer Vertretung (Kari Ruf, Schleinikon) an einen Garagisten (Garage Hans, Zürich) verkauft wurde und diese das Auto bis 2001 besass, wurde das Auto nur mit Garagennummer bewegt und somit 2001 erstmalig zugelassen.

Das ist falsch, sie geben das Datum der ersten Zulassung an, das ist alles.

Da dieser VT von einer Vertretung (Kari Ruf, Schleinikon) an einen Garagisten (Garage Hans, Zürich) verkauft wurde und diese das Auto bis 2001 besass, wurde das Auto nur mit Garagennummer bewegt und somit 2001 erstmalig zugelassen.

Aber du kannst es falsch interpretieren! Mein Kumpel ist davon ausgegeangen, dass der VT erst 2001 gebaut worden ist. :wink:

Sagmal Raymond, weisst du eigentlich die Geschichte jedes Lambo der in der Schweiz verkauft wird! :-o Ist ja richtg unheimlich! :???::wink:

Aber du kannst es falsch interpretieren! Mein Kumpel ist davon ausgegeangen, dass der VT erst 2001 gebaut worden ist. :wink:

Ich habe nichts gegen Deinen Kumpel bin aber der Meinung, dass sich einer, der einen Lambo kaufen will, etwas mit der Marke auseinandersetzen sollte. Erstens sieht man dann auf den ersten (!) Blick den ungefähren Jahrgang und zweitens kann man sich auch über einige finanzielle Details aufklären.. Ich kenne nämlich leider Personen welche sich den Traum eines Sportwagens erfüllt und nachher über die Marke gelästert haben (Unterhalt zu teuer, Verbrauch, usw..)..

Das sind definitiv die falschen Käufer für einen Exoten, die sollten sich lieber mit einem "Massensportwagen" beglücken, dann werden sie nämlich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch längerfristig daran ihre Freude haben..

Gruss in den Aargau!

Ich habe nichts gegen Deinen Kumpel bin aber der Meinung, dass sich einer, der einen Lambo kaufen will, etwas mit der Marke auseinandersetzen sollte. Erstens sieht man dann auf den ersten (!) Blick den ungefähren Jahrgang und zweitens kann man sich auch über einige finanzielle Details aufklären.. Ich kenne nämlich leider Personen welche sich den Traum eines Sportwagens erfüllt und nachher über die Marke gelästert haben (Unterhalt zu teuer, Verbrauch, usw..)..

Das sind definitiv die falschen Käufer für einen Exoten, die sollten sich lieber mit einem "Massensportwagen" beglücken, dann werden sie nämlich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch längerfristig daran ihre Freude haben..

Gruss in den Aargau!

Bin ganz deiner Meinung Forex! Er schwärmt immer vom Lamborghini, aber er hat noch weniger ahnung von der Marke als ich. Im geht es leider nur um den Showeffekt. :( Dafür nimmt er vieles in Kauf! Auch im Extremfall den finanzielen Kolaps. Er hatte vor ein paar Jahren einen älteren Pontiac Firebird. Und obwohl er kaum den Unterhalt bezahlen konnte, hat er ihn mehrere Jahre behalten!

Gruss nach Luzern! :wink2:

was die leasingkonditionen anbelangt so gilt folgendes generell:

autos werden nur bis 7 bzw. teilweise 9 jahre finanziert. dh. alter + leasingdauer! und im normallfall bei so teuren fahrzeugen, mind. 20% anzahlung. alles andere ist schon ziemlich riskant.. aber ok, ich kenns wenn man irgendwas unbedingt will.. tja, no risk no fun.. nur sollte man schon realistisch sein..

gruz

rgk.

tja, no risk no fun..

Fun hat man nur, solange das Ding nicht zur Last fällt.

Dann hört der Spass ziemlich schnell auf...

Wer hat schon Freude am fahren, wenn man bei

jedem Kilometer nachdenken muss, ob man den Unterhalt

für den nächsten Kilometer auch noch bezahlen kann?!...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...