Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Dawn Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
vor 26 Minuten schrieb Luimex:

Jetzt gehört er mir..... 😇
ich fahr den echt gerne.... 

das wäre die nächste Frage gewesen, wie findest die? Bin am überlegen einen zu kaufen.

locodiablo

Fahrverhalten etc? Erzähl mal 2-3 Worte bitte - dass man das Dach öffnen kann war mir schon klar😂

• Haha 3
vor 22 Stunden schrieb Luimex:

Jetzt gehört er mir..... 😇
ich fahr den echt gerne.... 

Ich bin wirklich überrascht. Du scheinst ziemlich viel Provision von deinem Chef bezahlt zu bekommen. 458er und jetzt der Dawn? Aber wieso ist der noch aktuell inseriert bei mobile? 

• Haha 1
coolbeans
vor 2 Minuten schrieb Daniel J.:

Aber wieso ist der noch aktuell inseriert bei mobile? 

Hm. Vielleicht weil er TROTZ allem mit Autos handelt? 😂

vor 22 Stunden schrieb locodiablo:

Fahrverhalten etc? Erzähl mal 2-3 Worte bitte - dass man das Dach öffnen kann war mir schon klar😂

DAS wäre zu einfach. Besuch ihn doch einfach. Vielleicht gehört vielleicht genau das Fotoauto danach dir 😂

• Haha 1
locodiablo
vor 11 Minuten schrieb coolbeans:

Hm. Vielleicht weil er TROTZ allem mit Autos handelt? 😂

DAS wäre zu einfach. Besuch ihn doch einfach. Vielleicht gehört vielleicht genau das Fotoauto danach dir 😂

ist leider nicht meine Farbwahl sonst wäre ich schon aufgeschlagen :) Mag, halt nicht Probefahren aber wird schon passen nehme ich an, klingt ja sehr positiv.

coolbeans
vor 4 Minuten schrieb Daniel J.:

Sein Chef handelt mit Autos. Wenn es seiner ist, müsste ja in der Anzeige etwas stehen von „Verkauf im kundenauftrag“ 😉

Echt jetzt ... ??? Und du glaubst vermutlich sogar dass es einen Haltereintrag für den Werner gibt. Sweet.

vor 1 Minute schrieb locodiablo:

Mag, halt nicht Probefahren aber wird schon passen nehme ich an, klingt ja sehr positiv.

Die Dinger sind richtig cool. Habe mal mit dem Vorgänger geliebäugelt. Aber dafür ist unsere Kleinstadt sowas von zu konservativ. Versteht ja kleiner das so ein Ding gebraucht einfach nur wertstabil ist und du dir den Spaß 1-2 Jahre einfach mal gibst.

locodiablo

Bin grad am Suchen, hab aber noch nicht so wirklich das Passende gefunden. Mal sehen, evtl entdecke ich noch einen oder muss „Abstriche“ bei den Wünschen machen.

coolbeans
vor 7 Minuten schrieb locodiablo:

muss „Abstriche“ bei den Wünschen machen.

Beim Vorgänger war es - zumindest für mich - einfach. Teakholzdeck, Edelstahlhaube und schwarz/creme. Beim Dawn habe ich k.A. was es da alles "sinnvolles" gibt.

locodiablo

Ich will den für ans Meer, also darf es gerne zB ein oranges Interieur sein und irgend eine Fehlfarbe aussen.

• Gefällt mir 2
coolbeans
vor 4 Minuten schrieb locodiablo:

Ich will den für ans Meer, also darf es gerne zB ein oranges Interieur sein und irgend eine Fehlfarbe aussen.

ORANGE ??? Was stimmt mit dir nicht 😂 Scherz. Wird bestimmt zumindest günstig. Und noch günstiger im Weiterverkauf. Aber ich finde das eigentlich cool, wenn jemand das Thema wie "kriege ich den Kübel irgendwann weiter" relativ egal ist.  

• Gefällt mir 1
locodiablo

8CCBE761-41B4-444C-82F1-E2C0D4395F3A.jpeg

30CE8D98-D611-40B0-83B3-279CB098CF9C.jpeg

Ich finde das super und günstig wird es nicht weil max 2 Jahre alt, max 10k km und es ist nichts auf dem Markt aber an Wiederverkauf denk ich eh nie.

Ich finde das super und günstig wird es nicht weil max 2 Jahre alt, max 10k km und es ist nichts auf dem Markt aber an Wiederverkauf denk ich eh nie.

• Gefällt mir 2
  • Wow 2
coolbeans
vor 1 Minute schrieb locodiablo:

aber an Wiederverkauf denk ich eh nie.

Grins. Solltest du auch nicht 🙂 Aber cool ist das DEFINITIV!

coolbeans

Aber doch nicht Modell tiefergelegt weil ich ein Proll bin???? Doch nicht einen Rolls??????????????????

Edit: Ich bin entsetzt 😂

• Haha 1
locodiablo

Mannnn....das soll ein Spassauto für ans Meer werden, da ist alles erlaubt. Ich will damit ja nicht zur Arbeit oder mich sonst wo zeigen😂

• Haha 3
coolbeans
vor 14 Minuten schrieb locodiablo:

Mannnn....das soll ein Spassauto für ans Meer werden, da ist alles erlaubt.

Okay. Denkfehler erkannt. Ich habe noch nicht mal einen Yoghurtbecher (geschweige denn Yacht). Mein Fehler 😃

• Haha 2
BruNei_carFRe@K
vor 10 Stunden schrieb coolbeans:

Habe mal mit dem Vorgänger geliebäugelt.

Welches Modell ist denn der Vorgänger vom Dawn?

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...