Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bezugsquellen für Gallardo Frontspoiler?


mrwicked

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Danke Euch......:hug:

 

Die von Hamann ist kein Thema, gefällt nicht wircklich, wenn dann müsste es was kleines feines sein, wie eben die auf dem Bild.

Auch MFK ist kein Thema, der Gallardo läuft auch ohne das die Eingetragen wäre.... :wink:

 

Nicht ganz einfach sowas zu finden,.....:wacko:

 

"Dany430" ja das wäre nett, die hätten ja evt noch andere.....

 

Gruss Markus

Am 21.12.2019 um 08:47 schrieb Ultimatum:

....... aerodynamisch war das extrem spürbar!

F0EDB080-60F5-446C-AA5B-90ECEBA080D9.jpeg

 

 

 

 

wohl eher wegen dem Spoiler... ? 

 

 

EDIT: weil ich für mrwicked einen in ebay.com gesucht habe, bin ich auf ein komplettes Carbonset für den Gallardo zufällig gestoßen und habe dieses für mich gekauft. Kommt natürlich nicht zu Weihnachten rechtzeitig an. Wird wohl eher Januar (da aus USA). Mich reut jetzt schon das Geld, hoffe das wird geil aussehen. Fotos folgen... (ich sollte das Forum oder gleich das ganze Internet meiden)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mrwicked,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...