Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tollewurst

Unser Revolution ist da

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Super :-))! bitte halte uns auf dem Laufenden .... :-))!:-))!

  • Gefällt mir 2
Huschijunior
Geschrieben

Das ist Carpassion, vielen Dank und ich bin gespannt! 

Thorsten0815
Geschrieben

Was sind das für schwarze Spuren auf dem Platz? :D 

  • Haha 3
tollewurst
Geschrieben

LKW die wenden 🥳😇

  • Haha 5
Teferi
Geschrieben

Der Spurenbreite nach zu urteilen wenden die LKWs auf dem Parkplatz wohl im 30-Grad-Kippwinkel auf der Reifenkante 😄

 

Kurt_Kroemer
Geschrieben

Sieht mir eher nach einer arg strammen Sinterkupplung und sehr leichtem Schwungrad aus.

Wahrscheinlich Standgas schon 3000 U/Min.; da muss man sich erst dran gewöhnen. 😇

tollewurst
Geschrieben

Die Kupplung ist eine 2 Scheiben Kupplung aber organisch. Also recht gutmütig. Stramm ist sie aber auch nicht übermäßig, ähnlich 348 Kupplung.

Standgas liegt bei 1000rpm, ist ja quasi ein Serienmotor. Das ist ja bewusst so gewählt wegen Haltbarkeit.



×
×
  • Neu erstellen...