Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Ferrari Roma


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... wenn nur dieses Gitter nicht wäre - ein Portofino oder F12 hatten noch so schöne Frontgitter im Vergleich 😕 Der Rest des Wagens ist schlichtweg traumhaft gezeichnet und dem Roma steht wirklich jede Farbe!

Auch mir würde ein eher "klassischer" Kühlergrill deutlich besser gefallen, vielleicht kommt ja noch eine andere Option.

 

Bei Tailor Made kann man den Kühlergrill wahrscheinlich -gegen entsprechendes Entgelt natürlich- auch ändern.

 

Ich finde gerade den Frontgrill schön. Wirklich! 

Ausserdem schlägt er schon die "Designbrücke" zu den zukünftigen eFerrari ganz ohne Kühlergitter...…… :D 

Am 11.8.2020 um 14:10 schrieb racecat:

Auch mir würde ein eher "klassischer" Kühlergrill deutlich besser gefallen, vielleicht kommt ja noch eine andere Option.

 

Bei Tailor Made kann man den Kühlergrill wahrscheinlich -gegen entsprechendes Entgelt natürlich- auch ändern.

 

Das Entgelt entspricht dort vermutlich einem zweiten Fahrzeug 🤣🤣

Am 11.8.2020 um 13:40 schrieb Andreas.:

... wenn nur dieses Gitter nicht wäre - ein Portofino oder F12 hatten noch so schöne Frontgitter im Vergleich 😕 Der Rest des Wagens ist schlichtweg traumhaft gezeichnet und dem Roma steht wirklich jede Farbe!

Das sehe ich auch so, das Gitter ist für mich ein no go.😂

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...