Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch - Ferrari Roma

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mittlerweile darf der Roma schon ungetarnt aus dem Haus.

80763D8B-1C23-40E6-B4FB-FACA9FAAF265.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
ohno
Geschrieben

Ich bin zwar kein absoluter Fan von Weiß-Tönen, aber selbst in diesem Farbton: Toll!

F40org
Geschrieben

BC590D8F-0A85-4C8E-99F0-8CE0F32306D0.jpeg

F40org
Geschrieben

Auslauf in Rot und Schwarz

roma-001.jpg

roma-002.jpg

roma-003.jpg

roma-004.jpg

roma-005.jpg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

CB1A89A7-A1B8-4FCA-9B24-8F44D28EDF08.jpeg

skr
Geschrieben

Der neue Grill gefällt mir in dunklen Farben besser. Wäre mal interessant, einen schwarzen Grill am hellen Auto zu sehen, gibt's das eigentlich als Option von Ferrari?

Jules
Geschrieben

Ja, gibt es.

F40org
Geschrieben

B4373B73-67A0-4CF7-99BC-B5BB3BDB011F.jpeg

F40org
Geschrieben

EF6B6414-A7A9-4230-BE33-2C0ACD6B708B.jpeg

F40org
Geschrieben

F9BC8F47-808B-45B1-A143-235AE781866C.jpeg

skr
Geschrieben

Den Shooting Brake, quasi ein kleinerer FF, finde ich mal so richtig schick. :-))!

F40org
Geschrieben

DBA40DC2-B10F-4642-A34F-5820560AAE06.jpeg

F40org
Geschrieben

5996DFCB-9341-4904-966F-B034A9265D7D.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Lamberko
      Ob die "Tessis" wirklich von Koenig kamen oder von L & R, kann ich auch nicht sagen. Koenig war doch im Grunde "nur" ein Komponist. Aus dem Angebot der unterschiedlichsten Anbieter hat er sich das Beste herausgesucht und auch (mehr oder weniger) gekonnt zusammengesetzt. - Mehr nicht!
      Fakt ist aber, dass der Cabrio-Umbau von Koenig (oder evtl. L&R) extrem aufwä(e?)ndig gewesen war. Computerberechnungen der Rohrrahmenstruktur. Dieser war durch die für den Umbau notwendigen Versteifungen wohl deutlich verwindungsfester als der Originalrahmen der geschlossenen Version. - Respekt!
      Sehr schön fand ich auch, dass das Verdeck beim Tessi-Umbau von Koenig unter einer festen Abdeckung verschwand (wie bei einem 3er BMW). Merkmal ist auch noch die Strebe (Tür), welche den Eindruck eines Dreieckfensters (wie beim 911 Cabrio) erweckt. Da ist in dem Dreieck aber gar kein Fensterchen. Das ist nur eine Führungsschiene des großen Seitenfensters um ein Flattern der Seitenscheibe bei hohem Tempo zu vermeiden.

Tschüß
    • _Methos_
      Bin ich denn der Einzige der bei diesem Ferrari an eine Vorstufe zum E-Ferrari denkt?
      Dieses "glatte" Design ist doch typisch E-Auto.
      Der Roma wird vorgestellt. Die Kunden kaufen ihn. Jeder gewöhnt sich ans Design. Dann werden die "Schweizer Käse Löcher" vorne zu gestopft. Der Benzin Motor fliegt raus, E-Motoren kommen rein. Fertig ist der Ferrari Roma E!
      Zuerst wird das E-Design etabliert und dann kommt der E-Antrieb. Damit der Schock bei allen Ferraristi nicht zu groß ist.
    • Totti271
    • Hexla
      Der Kofferraum sieht benutzerfreundlich aus. Ich meine die ebene Ladefläche und eine vertretbare Ladekante. Können die hinteren Sitze umgeklappt werden?
      Ist über das Kofferraumvolumen etwas zu lesen? Ich habe da nichts gefunden. Finde das ganze Auto sehr gelungen.

• Likon488

• Neu erstellen...