Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Remus Auspuff für E46 M3, Gibt es dass???


burger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

falls du einen "indirekten" remus-topf willst, kannst du bei rinspeed in zumikon einen schnitzer-esd für ca. 1900 chf kaufen?

mir gefällt er nicht schlecht auf meinem phönixgelben und er klingt für meine ohren auch sehr nett....

gruss veloce

Als Alternative zu Remus find ich auch den Auspuf von Hamann-Motorsport interessant. Klingt sensationell. Wenn ich mir nächstes Jahr einen M3 kaufe, werde ich mir den dranmachen. Hamann ist bei mir um die Ecke, ca. 90 km von der Schweizer Grenze entfernt.

  • 2 Wochen später...

Ich will dir ja nicht reinsprechen? Aber willst du dir wirklich einen REMUS (DTM-Optik vermutlich) drunter schrauben? :puke:

Entschuldige, aber das passt doch wirklich nicht zu dem Fahrzeug!?

@ EC

Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? :wink2::hug::???:

Wenns ihm gefällt, why not? Ist doch immernoch besser, als wenn jeder mit genau dem gleichen Eisenmännchen unter dem Hintern rumfährt... :wink2:

@ EC:

Ich sag auch nur: Wenn er einen Remus auf den M3 gibt, is das ok, wenns ihm gefällt. :-))!

Und überhaupt ... nur weil Remus für die Masse anbietet, muß das noch lange nix heißen: Ich habe unlängst einen E46-320i Cabrio mit Remus gehört und gesehen ... dieses satte dumpfe Röhren (mit Serien-MSD und -VSD) hätt ich einem Remus gar nicht zugetraut!!!! :-))!:-))!

Ich war echt begeistert!!! :D

Lg

Dietmar

Ich habe den Remus noch nicht verbaut aber werde es sicherlich noch tun.

Bin mir jedoch noch nicht schlüssig welchen ich jetzt mont. soll, schaue und höre noch ein bischen herum.

Mir gefällt das DTM Design sehr gut am M3 E46, der M3 ist für mich keine Limo. sondern ein reinrassiger rennwagen. :wink2::wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...