Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

Niederlande: Tempolimit 100 km/h zw. 6 und 19 Uhr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Stocker85
      Hallo zusammen
      gibt es hier jemanden der Erfahrung mit importieren eines Ferrari 458 aus Holland hat?
      Dort von einem Ferrari Autohaus der diesen Wagen damals an den 1. und einzigen Besitzer ausgeliefert hat. 
      Gibt es etwas zu berücksichtigen bei einem kauf in Holland? 
      Kommen weitere Kosten auf einen zu? 
      Zulassung in Deutschland problemlos? 
      Keine weitere Steuer? 
       
    • Jörg Schröer
      Hallo zusammen .
      Na, was haltet ihr von der neuen Debatte, ein Tempolimit auf Autobahnen (120 - 130 ), Landstraßen ( 80 )und in der Ortschaft ( 30 ) einzuführen ?
      Angeblich wären 51% dafür ! Mich hat niemand gefragt ! Euch ??? Da man auf Deutschen Autobahnen eh kaum noch schnell fahren kann,
      ( sehr viele Tempolimits , Baustellen , Staus usw .) scheint ein gesetzliches Tempolimit unnötig .Haben wir in Deutschland nicht andere wichtigere Probleme,
      die die Politik zu bewältigen hat ? Im Mai sind Wahlen, vielleicht brauchen die mal einen Denkzettel . In diesem Sinne .
      Gruß  Jörg Schröer
       

    • standort48
      Der nächste Schritt...die Einschläge näern sich..
      https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-affaere/umwelthilfe-will-tempolimit-120-auf-autobahnen-15947714.html
    • Rookie1979
      Hallo zusammen,
       
      ich bin neu und auf der Suche nach einem Cayman auf dieses Fahrzeug gestoßen. Ausstattung und Farbe gefällt mir sehr gut.
      Was mein ihr dazu?
       
      https://home.mobile.de/CLASSICDEALERCARSAMSTERDAM#des_260064699
       
      Die Eckdaten für meine Suche sind:
      Caman S oder GTS, max. 40tkm, 40 tsd €
      Ausstattung am liebsten mit PASM, Sport Chrono, Klappenauspuff, BOSE Soundsystem, Sportsitze
      Wünschenswert wäre ein Approved mögliches Fahrzeug. Wartungshistorie muss stimmen.

      Ich habe nach der Wartungshistorie gefragt und was für eine deutsche Zulassung notwendig wäre.

      Hättet ihr Bedenken einen Wagen aus den Niederlanden zu kaufen?
      Kennt vielleicht sogar jemand den Händler?

      Vielen Dank schonmal für Antworten!

      Gruß
      Marc
    • standort48
      Aber lest selbst
       
      https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/nach-frankreich-vorstoss-80-km-h-fordert-schaerferes-tempolimit-auf-landstrassen_id_8282803.html

×
×
  • Neu erstellen...