Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung für Ferrari California (2010)


Empfohlene Beiträge

Hallo, würde meinen Neuzugang gerne VK versichern. Ich habe eine Flottenversicherung für unsere anderen Fahrzeuge (keine Exoten). Das Angebot da liegt bei mehr als Euro 2.400,00 bei Euro 500 SB.

Kein Saisonkennzeichen. OCC will Euro 2.490,00 p.a. obwohl die Bedingungen (Fahreralter + Abstellort, etc.) optimal sind bei uns, erscheint mir das zu hoch.

Gibt es Vorschläge oder Tipps ? LG Mike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

2400 und 500 SB ist doch garnicht so schlecht. Ist ein SF eingerechnet? Oft findet man garnichts unter 5000 SB, 2000 SB sind machbar - 500 SB finde ich echt gut , aber dann eben teuer. 
Die Allianz ist ganz gut, aber nur im Paket mit anderen Policen. 

War zuerst bei der Schweizer Nationale die von der Helvetia gekauft wurde. Bin inzwischen auch bei der Württembergischen gelandet. EUR 1000,- SB für VK und TK war kein Problem. Rene kann ich auch von meiner Seite empfehlen. Bei den Exoten muss man keine SF mitbringen. Es gibt dennoch Rabattstufen für bis zu max. 5 Jahren unfallfreies Fahren mit einem solchen Fahrzeug.

  • 2 Wochen später...
Am 13.11.2019 um 13:30 schrieb Mikes996:

Hallo, würde meinen Neuzugang...

Zurück zum Rotwild? Freut mich für Dich. Schöner Neuzugang! Viel Erfolg beim Anmelden! 

 

Beste Grüße,

Thomas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...