Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Werkstatt Bernd Bayer


Empfohlene Beiträge

Für mich sehr erfreulich, ganz in meiner Nähe hat Bernd Bayer eine Werkstatt eröffnet. Ich habe Bernd dann hier im Forum mal eingegeben und durchweg nur gute Einträge gefunden. Desto mehr freue ich mich, dass er sich in meine Nähe befindet. Ich werde mal Kontakt aufnehmen. 
Für alle die ihn hier schon kennen, ist das sicher eine schöne Information. 
 

https://www.facebook.com/Sports-Cars-Heilbronn-103881087734539/

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich durfte Bernd beim 430er Treffen kennenlernen und bedaure, daß ich nicht wirklich in seiner Nähe wohne. Seine Referenzen sind gut und der Eindruck, den ich in der kurzen Zeit gewinnen konnte, um keinen Deut schlechter.

Also wenn jemand rund um Heilbronn wohnt und nicht unbedingt auf Schmusekurs mit einem Offiziellen ist, würd ich an seiner Stelle bedenkenlos zugreifen :-))!

  • Gefällt mir 1

Auch von meiner Seite aus freue ich mich über das Comeback, ich habe Bernd als immer fairen Menschen mit hohem Sachverstand kennengelernt. 

Ich wünsche für die Neueröffnung alles erdenklich Gute. ??

Gruß Andreas 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Finde ich super und dafür bin ich auch ein Befürworter bei dem Wetter schön im geschlossenen Anhänger aber ich habe einen Kritikpunkt, Gurte durch die Felgen geht gar nicht für mich. Sorry! 

  • Gefällt mir 2

Also auch wenn ich zoome erkenne ich da keinen Schutz zwischen Spanngurt und Alufelge... so hätte der Spediteur meinen nicht aufgeladen. Hoffe du hast Glück und man sieht nichts. 

 

Bernd selber arbeitet sauber...

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...