Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps für Las Vegas Trip


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Moin Jungens 

 

Da ich aktuell eine längere Pause im Berufsleben einnehme, möchte ich nun einiges nachholen was ich die letzten Jahre verpasst habe. Starten möchte ich mit einem USA Trip, entweder eine zweiwöchige Bike Tour oder Las Vegas mit Programm. Ich würde mich über Erfahrungen und Tips sehr freuen. Budget-technisch bin ich nicht eingeschränkt. 

 

Danke und schees Weekend. 

Dany 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach da gibts viel zu sehen............ X-)

War schon 5mal in LasVegas (entweder man verliebt sich in die Stadt oder man hasst sie - bei mir ersteres).

 

Mit Frau oder Freundin sollte man diese Stadt eher meiden ?

 

 

Ich bin jedenfalls dabei ?

 

 

EDIT: ansonsten kann ich auch NewYork, Miami, Los Angeles und SanFrancisco empfehlen.

Aber S.F., L.A. und evtl. auch Miami ist eigentlich was mit Frauen.

 

Und wenn du nen Moppedschein hast, dann leih dir von EagleRiders ne FatBoy (mit Straight Pipes) aus. Das Feeling ist der Hammer in L.A. !!! Vorallem nachts am Sunset Blvd. ?

Wir hatten vom Hotel Mandalay Bay die perfekte Aussicht von oben über den Strip.

Als wir mit dem Fahrstuhl ganz nach oben wollten, stehst Du vor der Security und einem Fahrstuhl. Wenn Du Glück hast steht ein junges Mädel dort, fragt Dich ob Du auf ihre Gästeliste willst und dann sagst du ja und fährst nach ganz oben. (lange Hose nicht vergessen). Die Aussicht gerade bei Nacht ist Wahnsinn.

AC86BD2D-40B0-45CE-B18B-FA4AA5371C34.jpeg

  • Gefällt mir 1

Hotels in Vegas:

besser in der mitte vom Strip

z.B. Paris oder Bellagio (mitten im Geschehen - dafür in den Zimmern lauter).

Luxor, MGM ist zuweit unten (war auch schon im Luxor und Excalibur, aber die Wege sind weit zum laufen).

Circus Circus zuweit oben (Downtown), da oben ist wieder weniger los.

 

Die Menschenmenge befindet sich auf Höhe Bellagio / Paris Hotel.

 

 

Hotels in L.A. z.B. das Saharan

 

S.F. und Miami z.B. AirBnB

Also, wie die meisten meiner Vorredner kann ich Vegas nur empfehlen, wenn man den Trubel in dieser Glitzerwelt mag. Ich fand’s mega, habe mir ein Mustang Cabrio gemietet und beispielsweise den Hoover Damm besucht. Die berühmte Achterbahn im und um das Hotel habe genauso mitgenommen wie die Fahrgeschäfte auf dem LV Tower. 

Untergebracht war ich im fast höchsten Geschoß des Wynn Las Vegas mit gleichzeitigen Blick auf den südlichen wie den nördlichen Strip. Geile Zeit, aber nach 10 Tagen war’s dann aber auch gut....

LG Andreas 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...