Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lohnt sich der Aufpreis für einen Huracan Performante?


Thomasso

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich nerve euch nicht aber steh kurz vor dem wechsel-würde nen 19 er perfo top ausgestattet mit ca 70 aufpreis für meinen 2016 er lp 610 bekommen, klang werterhalt spricht auf jeden fall fürn perfo

 

Jetzt meine fragen weil ja jeder verkäufer sagt der sprung ist groß - ich aber den perfomante noch nicht fuhr.

  1. Merkt man auch auf der landstrasse die bessere fahrdynamik auch als nicht so guter fahrer? malmedy bei grip sagt das auto gäbe mehr vertrauen
  2. lohnt das upgrade auch wenn ich nicht auf die rennstrecke gehe?

Vielen Dank an euch

Cappu geht auf mich sollten wir mal ne ausfahrt machen

Lg thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die 70 kein Problem darstellen, würde ich mit Sicherheit den PF nehmen. Er ist halt doch um einiges besser als der normale und dann noch 3 Jahre jünger!

und so wie es aussieht mit Sicherheit eine aussterbende Spezies die so nicht mehr kommen wird!

und ja er sieht für mich immer noch geil und besser aus als der normale ja selbst besser als der Evo ?

OK und willst Du uns vielleicht dein altes Auto andrehen ?

Gib doch mal paar Daten durch, vielleicht hätte ich da jemanden an der Hand.

 

Besser als dem Händler die Kohlen verdienen zu lassen, denn wie Du siehst, geizt der eh rum...

Den Radsatz, den er Dir schenken möchte, den bekommt er nämlich auch nicht an den Mann.

Am 1.11.2019 um 14:51 schrieb Thomasso:

Danke bertl wie ists fahren im vergleich?

Bin nur den 2WD etwas länger gefahren. Ist mit dem PF aber nicht wirklich vergleichbar, der ist um einiges spitzer und für mich auch spurtreuer!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...