Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dauer Bugatti EB110 SS für 220.000,- EUR!


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ehm bei unserer Lamborghini (Diablo) Gallerie Nikos VT 6,0 auf einen dieser Bilder ist auch ein Bugatti zusehen weis aber nicht was das für einer ist.

Auf dem Bild sind sogar 2 EB 110 zu sehen... :wink:

Also wenn ich mich nicht arg täusche, sind das die beiden Dauer EB110SS, die bei Luxcar zum Verkauf stehen.

Den Schwarzen mit der Kohlefaserkarosserie konnte ich in Nürnberg (wohne in der Nähe) schon bei und nach der Produktion sehen.

Jetzt ist Dauer aber in ein kleines Haus gezogen, ich glaube, die haben Dicht gemacht... Jedenfalls kommt man an keine Autos mehr ran. Den LM962 innen grün, konnte ich damals auch sehen. Ein Mechaniker hat mich nach Feierabend kurz in die Halle gelassen... ;-))

Der EB110 für 199.000 stand auch mal bei mir in der Nähe zum Verkauf...Optisch ist der Wagen top, hat allerdings wie gesagt auch schon 56000km runter.

War das vielleicht Top Cars??Hab den Bugatti damals auf der Motor Show gesehen.Allerdings als er zurück gefahren wurde.Unter den Messe Hallen in den Tiefgaragen.....hammer Sound (Brabus Anlage) und sehr schön anzusehen.

Ist mir gerade wieder eingefallen.

Bugatti EB110 und Brabus-Anlage, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Stand aber auf dem Verkaufsschild in der Halle drauf.Habe mich auch gewundert.Wer weiß was die damit gemeint haben?? :-?X-):D

Vielleicht gibt es ja Sonderanfertigungen von Brabus? :-?

Bugatti EB110 und Brabus-Anlage, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Wieso nicht ?

Brabus war zu Artioli-Bugatti-Zeiten deutscher Importeur und hat auch diverse Veredlungen vorgenommen.

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! FINGER WEG VON DEM ANGEBOT!!!

Hab mir den Thread erst jetzt angeschaut und gesehen von wem das Angebot kommt! RIEKMANN!!! :evil::evil:

ACHTUNG - einer der größten Gauner in der österreichsichen Autobranche. Hab ihn selbst kürzlich aufgesucht und kennengelernt, weil ich mir nen Ami kaufen wollte. Der absolute Wahnsinn, der hat einen absolut abgefakten Mini-Parkplatz in der Pampa (irgendwo außerhalb Wiens), mit grauslichen Fahrzeugen um teures Geld. Er selbst "verkauft" die Wagen aus einem Container heraus indem es schon mehr gammelt als sonst was. Er ist ein schmieriger Typ, der halt weiss wie man die Leute über den Tisch zieht. Aber absolut primitiv und "proletuid" der Typ!

BITTE GLAUBT DEM ANGEBOT NIE UND NIMMER! Ihr würdet es bereuen!

Konkretes Bsp. aus Freundeskreis:

Bekannter bot Freund von mir ziemlich niedergefahrenen Chevy Blazer K5 um € 1.500.- an, nach einer Probefahrt (war auch mit) war klar, das Auto ist die Verschrottung nicht wert. Der Bekannte verkauft also das Auto später an einen gewissen Ami-Händler namens Riekmann (!!! :puke: ) um ca. € 1.000.-. 3 Monate später findet sich das selbe Fahrzeug nach einer € 100 minimalen Reparaturinvestition in seinem Fuhrpark wieder. Und zwar um € 9.990.-. War wie gesagt letzte Woche vor Ort und hab es mit eigenen Augen gesehen.

Ich hoffe es hat sich noch niemand von euch ernsthaft über das Angbeot den Kopf zerbrochen, denn wenn ihr mich fragt ist das der größte Schwindler aller Zeiten. :puke::evil:X-)

Garth

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wieso nicht ?

Brabus war zu Artioli-Bugatti-Zeiten deutscher Importeur und hat auch diverse Veredlungen vorgenommen.

Ja, ja, Bodo Buschmann hat die Bugatti-Geschichte (Leder, Auspuff) einmal einen seiner "größten Fehler" genannt..., das investierte Kapital hätte er genausogut aus dem Fenster werfen können...

Betreffs Riekmann: Danke für die Aufklärung, mein Vater liebäugelte mit einem Wagen von dessen Homepage..., die irreführenderweise recht schön aufgemacht ist...

Ja, ja, Bodo Buschmann hat die Bugatti-Geschichte (Leder, Auspuff) einmal einen seiner "größten Fehler" genannt..., das investierte Kapital hätte er genausogut aus dem Fenster werfen können...

Das investierte Kapital bestand unter anderem auch aus 2 EB 110, die zwei Angestellte auf dem Weg zu einer Automesse kaltverformt haben. Aber da kann Psychodad mehr zu erzählen...

Das investierte Kapital bestand unter anderem auch aus 2 EB 110, die zwei Angestellte auf dem Weg zu einer Automesse kaltverformt haben. Aber da kann Psychodad mehr zu erzählen...

:-o

Hab' ich ja noch nie was von gehört :( .

Psychodad!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...