Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Pantera Farbcode gelb?


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider nirgendwo so richtig fündig geworden. 

 

Ich suche den GELB-Farbcode/Farbbezeichnung etc. in dem die Panteras damals ausgeliefert wurden.

 

Vielen Dank fürs Feedback. 

 

Das Bild soll nur als Hinweis dienen. 

$_20.jpg

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 10.11.2019 um 18:24 schrieb planktom:

> 1971 - 1974 :wink:

 

kann dir aber heutzutage ein guter lackierer ziemlich gut rausmesssen anhand eines nicht ausgeblichenen bauteils mit originallack

Wow klasse dass Du das gefunden hast bzw hier eingestellt.  Gab es 1980 auch was mit Grün?  Ich weß zwar dass meiner Weiß war aber ein schönes Grün täte ihm doch hervorzüglich das Kleid schmücken.

findet sich alles auf panteraplace wie z.b. die Farbkarten von  Spiess Hecker für Jahrgang 1986 Teil 1 und Teil 2

 

dann gibts ja noch lackierer und farblieferanten die einfach in ihren mischcomputer schauen was es so gibt,je nach baujahr und marke/modell etc.

 

die wohl umfangreichste datenbank düfte Glasurit haben welche seit ein paar jahren die fahnen der "charta von Turin" hochhalten und mit hilfe von herstellern,clubs,etc. schon einiges bewegt haben

auf deren oldtimer-lack seite gibts auch ne Farbsuche die aktuell allerdings nur ein grün aus 2001 für DeTomaso findet

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...