Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Opa360

Verkaufe mein Spielzeug F360 Spider Handschalter

Empfohlene Beiträge

Jamarico
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Du hast da einen Zahlendreher drin: Es sind genau 9,36

oh ja, natürlich....vielen Dank dem aufmerksamen Leser 👍

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andreas.
Geschrieben

USt. bereinigt? :P

Alaska
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb aprilliahubert:

Meier ist vor nicht ganz 3 Jahren in einer Woche weg gewesen.

Wer ist Meier? Und wo ist er hin? ;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
aprilliahubert
Geschrieben

Meiner..... mein 360 er Ferrari

jo.e
Geschrieben

Bevor der Thread in einen Witz abgleitet, noch folgende Bemerkung von mir:

Meine Intention war nicht das Auto schlecht zu machen. Ich habe Tipps gegeben, wie ich es eigentlich fast immer versuche. Das der Threaderöffner weiterhin an Challenge Felgen glaubt, ist nun nicht mein Problem. Weiterführend fand ich es nur nicht gut wie das Auto hier im Forum angepriesen wird. Dabei ist er meiner Meinung nach nicht nur völlig überteuert (das Recht hat jeder einen Preis auszuwählen), aber das hier so Forenkollegen anzubieten finde ich etwas dreist und ein wenig respektlos. Nicht einmal der mobile.de-Link war dabei. Wer sich so wenig Mühe gibt, kann doch nicht erwarten hier gefeiert zu werden. 

Generell zu den Preisen: 

Wer kauft will billig kaufen, wer verkauft will teuer verkaufen. Es wird hier immer gegensätzliche Meinungen geben. Was reale Preise sind ist schwer zu sagen. Wenn aber ein Auto 2 Jahre nicht verkauft wird, ist es zu teuer. Aber aus meiner Sicht gibt es mehrere Arten von Verkäufern. Jemand der nur das Auto rein stellt nach dem Motto "also wenn er für den Preis weg geht reibe ich mir die Hände und wenn nicht dann eben nicht". Dann gibt es Verkäufer die einfach ahnungslos sind und sich auf Wertgutachten verlassen die in der Regel sowieso nicht dem Markt entsprechen. Und dann gibt es zum Glück auch noch Verkäufer die saubere Autos wirklich verkaufen wollen zu einem realistischen und fairen Preis, mit dem beide leben können. Glücklicherweise gibt es das im Forum noch, auch wenn oft unter der Hand. Gibt es aber gemessen an den Angeboten eher selten. 2014 gab es den Boom, der jetzt 100%ig vorbei ist. Autos stehen sich die Reifen platt. Natürlich bringt ein 360er als Handschalter mehr Geld als der F1, so auch meine Beobachtung. Aber was noch inseriert wird entbehrt jeglicher Marktlage. Ein Glück habe ich seeeehr viel Zeit sobald mein 430 verkauft ist und warte dann auf den Richtigen. Und auch bei meinem Verkauf vom 430 geht es nicht von heute auf morgen. Aber wenigstens gibt es Anfragen und Interessenten, was zeigt das schon was geht, wenn man den Preis einigermaßen realistisch ansetzt. Zum Kauf von überteuerten Autos wird ja niemand gezwungen. Ich wüsste schon welches Auto ich kaufen würde, aber der User will nicht und das kann ich gut verstehen. :D

henry1
Geschrieben

@jo.eIch hasse cliffhanger. 

ce-we 348
Geschrieben

Jochen hat doch schon alles gesagt .. jedenfalls zwischen den Zeilen. 😉

Aber ich werde auf keinen Fall  -um in der Autosprache zu bleiben-  spoilern.

Gruß

Christoph

Jamarico
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb henry1:

...ich hasse cliffhanger. 

Wieso das denn?...immerhin Stallones beste Rolle 😜

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
henry1
Geschrieben

Na ja, Andeutungen eben. Und ich bin so neugierig, wie meine Hunde. Welcher Nachfolger wird es? 

Dany430
Geschrieben

@aprilliahubert

Am 21.10.2019 um 12:44 schrieb aprilliahubert:

Denke auch dass man für einen Handschalter mehr bekommt als für einen F1 . Meier ist vor nicht ganz 3 Jahren in einer Woche weg gewesen.

Das war auch in der besten Zeit.......

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
aprilliahubert
Geschrieben

😊 😊 😊

au0n0m
Geschrieben
Am 20.10.2019 um 19:01 schrieb Wolly 108:

Genau das meine ich Jo.e ; die einen Forenmitglieder (so wie Du) geben sich die größte Mühe mit Transparenz beim Kauf / Verkauf, Hilfestellung, Infos sowie Fahrzeugpflege und Instandsetzung usw.  -  und dann kommt die Klientel mit dem passenden Motto (größtmöglicher Erfolg bei geringstmöglichem Einsatz) um "ausgelutschte Möhren" anzupreisen. 

Da könnte ich wirklich🤮

Du weißt doch, jeden Morgen steht ein dummer auf davon lebt die Plattform 

Allgoier
Geschrieben

Bei einer F360 suche würde ich dieses Inserat sofort wieder wegklicken.

Bilder und Text sowie Standort wecken kein Interesse auf. Absolut null.

Und den italienischen Sand bekommt man aus den Fußmatten/Teppich auch nicht mehr raus. Aber gibt ja schlimmeres. Z.B. Folie abziehen und der halbe Lack bleibt dran kleben. Oder es kommen Kratzer danach zum vorschein oder durch Kuttermesser in den Lack geschnittene Schnitte oder Nachlackierungen oder oder oder.

Aber irgend a Depp wirds scho kaufa

Dany430
Geschrieben

Da muss ich @Allgoier Recht geben, dieses Fahrzeug sollte im Originalzustand mit ordentlichen Bildern aufgeführt sein. Ein foliertes Fahrzeug hat immer einen Beigeschmack (sogar bei mir) und würde ich niemals kaufen.

AC/DC_Gallardo
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Dany430:

Ein foliertes Fahrzeug hat immer einen Beigeschmack (sogar bei mir) und würde ich niemals kaufen.

Darum folierst du deine Fahrzeuge nicht mehr und nur noch deine Modell-Helikopter :lol::lol2:

Dany430
Geschrieben

@AC/DC_Gallardo für Modelle bist Du zuständig, für Männerspielzeuge dann ich.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...