Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

330i/d Bremsen->Hotspots und erklärung


Hami

Empfohlene Beiträge

Danke, den M3 bin ich 2 Tage gefahren, von den Bremsen war ich nicht wirlich überzeugt, die haben nach nem halben Tag gerubbelt wie sau.

Meine hätten wahrscheinlich schon nach 3 Stunden den Geist aufgegeben, aber das wahre ist das auch nicht was BMW im M3 verbaut.

Van Sandtler bin ich ab, zuviel negatives gehört, werden wahrscheinlich Standard ATE mit anderen Belägen und Bremsflüssigkeit, aber erst wenn die eh runtermüssen (kann nicht mehr wirklich lange dauern)

Danke

MFG

Hami

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Movit fängt bei 2500? erst an, für meine Einsatzzwecke etwas zu viel, lohnt nicht.

Schade das ich das erst jetzt gelesen habe....

Du hättest keinen Euro nachgeweint wenn du dir die mov´it Anlage eingebaut hättest!

Bei der Bremse stimmt einfach alles... und ohne übertreibung das sinnvollste Tuning das ich bei meinem Auto gemacht habe... jeden Cent wert.

Jedesmal wenn bei über 200km/h eine "Schlafmütze" vor mir auf die linke wechselt und ich Sorgenfrei in die Eisen steigen kann weiß ich das es sich gelohnt hat das Geld auszugeben. Da fängt man irgendwann an, sich eher Sorgen um den Wagen hinter sich zu machen ..... hoffentlich hat der auch gute Bremsen... :-o

Ich für meinen Teil kann jeden der Bremsprobleme hat, mov´it nur ans Herz legen... die Bremsen sind spitze :-))!

Georg :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...