Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Frontschaden - suche Teile


Fabian348

Empfohlene Beiträge

Schönen sonntag 

Hab die tage schonmal im gesuche eine anzeige aufgegeben und auch schon tolle tips für teile bekommen:)

Dachte mir ich frag hier nochmal und zwar hab ich am mittwoch leider einen kleinen schleuderer auf nasser/laubbedeckter fahrbahn gehabt und frontal eine leitplanke angesteuert

Und würd um den ein oder anderen tipp oder rat von eich freuen

Am liebsten wären mir zum größten teil originalteile falls sich diese gebraucht oder neu noch auftreiben lassen 

 

Hier mal ein paar bilder von meinem kleinen

 

20191013_093352.jpg

20191013_093359.jpg

20191013_093406.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So jetzt meine fragen, was meint ihr den kotflügel auf der fahrerseite und die fronthaube könnte man richten meinte mein karroseriebauer ider lieber tauschen?

Stoßstange ist im prinzip ja gfk könnte das ein soezialist wieder hinbekommen ?

Nebelscheinwerer auf der fahrerseite samt einbuchtung in der stoßstange hab ich noch ist nur auf dem foto nicht zusehen

So da ich die meisten teile dank franjo bekommen könnte wäre ich noch auf der suche nach einer fronthaube

Könnte zwar eine aus carbon bekommen jedoch wäre mir eine originale natürlich lieber

 

  • Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer
vor 1 Minute schrieb Fabian348:

So da ich die meisten teile dank franjo bekommen könnte wäre ich noch auf der suche nach einer fronthaube

Könnte zwar eine aus carbon bekommen jedoch wäre mir eine originale natürlich lieber

Beim 348 bitte keinen Leichtbau am Vorderwagen.

Der braucht Gewicht auf der Vorderachse.

  • 1 Jahr später...

Hat leider fast ein jahr gedauert aber er steht wieder perfekt da, und was mir besonders wichtig war ausschließlich mit originalteilen 

 

Besonderen dank will ich franjo aus whuppertal aussprechen 

1stens hatte er fast alle teile die ich benötigt habe

 

Bin weil ich zeit hatte zu ihm rausgefahren (1 strecke 10 stunden fahrt wohlgemerkt)

Und was soll ich sagen unglaublich netter mann haben rund 2 stunden geplaudert und kaffee getrunken nebenbei hat er mir so ziemlich alles erklärt und gezeigt was beim 348 triebwerk zuwissen gibt zwecks schwachstellen.

 

Also wenn sich einer mit den alten kisten auskennt ist es mit abstand er

 

Und nach dem zwischenfall bleibt er wenn das wetter nicht 100% perfekt ist 

In der garage stehen

 

In diesem sinne knitterfreie fahrt euch allen

 

IMG-20201107-WA0001.jpg

  • Gefällt mir 12

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...