Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kühlerschlauch Heizungsventil zu Wärmetauscher


Mschorf

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich das neue Heizungsventil eingebaut hab, hab ich nun noch ein Problem mit dem kurzen
Kühlerschlauch das sozusagen ein U macht zwischen dem Heizventil und dem Wärmetauscher.

 

Das ist zwar unter Ferrari# 127168 (no#28 im Bild) noch zu kriegen um 100€ - aber muss ja nicht sein.

Hat wer eine Idee wo ich diesen Standard 14m Innendurchmesser Schlauch herbekomme?

ABER ACHTUNG - Standard Kühlerschläuche knicken weil nicht fest genug für die kurze

U Biegung - sollte also was verstärktes geben ?

 

Danke für jede Hilfe. Nehme auch ein Originalteil wenn wer was vernünftiges hat...

 

MS
 

image.png

image.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke für all Ideen - scheinbar sind die Innendurchmesser auf den 2 Seiten auch noch dazu nicht ident - also hab ich das Originalteil bei Maranello gekauft - War in 24h da und sooooo schön. ach wenn es nur alles noch als Originalteil geben würde...

IMG_5067.jpeg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...