Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein nächstes Auto ;-)


MrG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bist du ihn denn selber gefahren ??? :smile: :smile: :smile: Denn soweit ich weiß bist du nichtmal 18 und hast somit keinen Führerschein, also frage ich mich wie du beurteilen willst, wie sich dieses Auto fährt, denn wenn man daneben sitzt kann man kein Fahrverhalten beurteilen.

Und davon ab bekommt man so ein Auto kaum zur Probefahrt, wie ja auch schon Max. S geschrieben hat.

Wie seit ihr denn an den Clio gekommmen oder war es ein Clio Sport mit 1xxPS :smile: :smile: :smile: ???

Das Problem ist auch erstmal Beifahrer zu werden, denn dieses Auto zu bekommen, scheint mit doch etwas schwierg zu schein, da bekommt man ja eher mal einen Porsche...

Ohne jetzt jemanden hier angreifen zu wollen aber ich mag es einfach nicht, wenn man dinge erzählt an dem der Wahrheitsgehalt gleich null ist :sad: :sad: :sad:

....ausserdem glaube ich nicht das seine Einschätzung irgendeine Relevanz hat. Um so ein Auto beurteilen zu können sollte man auch schon ein bischen besser Auto fahren als der Durchschnitts-Autofahrer. Wer so Sprüche wie Strasse nass Fuss vom Gas - ...... reisst sollte erst mal fahren lernen. Und das kann man meiner Meinung nach nur bei Nässe, denn da kannst Du richtig am Grenzbereich trainieren, aber das ist ein anderes Thema.... Wollte hier jetzt auch niemanden niedermachen oder so. Ist halt nur eine Sache der Perspektive. Ich persönlich hatte zum Beispiel auch viel Spass bei der Probefahrt mit dem Lupo GTI, da hats leider nicht geregnet und ich musste den Wagen nach zwei Stunden mit abgefahrenen Reifen zurückbringen :smile:) Fand der Händler nicht so lustig....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...