Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 GTS Farbkombination Braun Metallic


Kingkameameakay

Empfohlene Beiträge

Hallo 3x8er Fans,

 

erst einmal "Hallo", ich bin Neuling in diesem Forum, und das aus einem sehr gutem Grund: Vor kurzem habe ich meinen Traum verwirklicht und mir einen 328 GTS ('87) zugelegt. Auf Euch und das Forum bin ich aufmerksam geworden, da dies nun mein erster Ferrari ist (oops, beim Schreiben liest sich das "erster" so hochnäsig, sorry; wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch mein einziger Ferrari bleiben) und ich mich in alles einlese. Das, was ich hier bei Euch schon jetzt gelernt habe, finde ich großartig, danke schon einmal dafür. Bei meinem 328 handelt es sich um die US Version, nun ist er in der Garage zum Fitmachen. Eine Frage habe ich zur Farbe: Marrone Metallizzato (Innenraum, Sitze und Himmel ebenso alles Braun), in die ich mich echt verliebt habe - weiss jemand, wie viele es in dieser Farbkombi gibt bzw. ob man (wo?) bei Ferrari anfragen kann, was es mit diesem Wagen auf sich hat? Vielen Dank und beste Grüße!

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... hier ist das Schmuckstück kurz vor seiner Abfahrt nach Deutschland.

85344_000 (1).JPG

85344_000 (6).JPG

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Das klingt nach einer interessanten Kombination. 

 

Evtl. kommst Du bei Ferrari Classiche weiter mit Deiner Frage. Theoretisch müsste es dokumentiert sein.

Danke Dir, dann versuche ich es dort einmal!

  • Gefällt mir 12

@F40org Ehrlich gesagt habe ich mir das noch nicht richtig überlegt. Dass die anstehenden Arbeiten nur mit Originalteilen gemacht werden, versteht sich, und solch Schnickschnack wie nachträglich eingebaute Lautsprecher hinter den Kopfstützen kommt raus. Ich habe gelesen, dass das Classiche-Zertifikat, nun, kostenmäßig auch noch einmal ordentlich zuschlagen würde. Was ist letztlich der maßgebliche Vorteil?

vor 45 Minuten schrieb Kingkameameakay: