Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini - Fahrt zum Geburtstag in Aachen/Köln


afrob

Empfohlene Beiträge

Hallo

es geht sich um folgendes.

Meine Freundin hat am 04.10.2019 Geburtstag und sie steht sehr auf Lamborghinis.

Ich wollte jetzt hier fragen, ob es jemanden gibt, der sie mal mitnehmen könnte.

 

Es geht sich jetzt nicht darum, um einen zu leihen, da hätte ich schon was im kopf, aber das würde ich vielleicht ein andermal machen.

Also wenn es hier vielleicht einen netten Lamborghini-Fahrer gibt, der sie mal eine Runde mitnehmen würde, wäre das echt Mega.

Wir sind übrigens aus Düren,

also wenn du aus dem Rheinland kommst, in dieser Umgebung rund um Aachen und köln, wäre das super.

Wäre auch bereit ein bisschen zu fahren, oder auch beim Sprit was dabei zu tun!

 

LG.

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hehe..

könnte ich machen, also ist schlank gebaut, passt also rein ;-)

dunkle lange haare.

Nein wäre echt nett, wenn mir hier jemand helfen würde.

vielleicht könnt ich ihr damit ne Freude machen!

So Jungs ich weiss ja ihr meint das alles locker und lustig hier, find ich ja auch. :geil:

 

Evtl findet der TE diese Sprüche aber nicht ganz so amüsant, kennt man jemanden nicht, finde ich das immer etwas heikel... 1 Spruch geht ja noch aber die Wiederholung ist dann irgendwann genug.

 

 

Leider kann ich nicht viel zum Geburtstag beitragen, wir sind aus der Schweiz. Seid ihr mal in der Nähe, bin ich oder meine Frau jederzeit bereit, eine Freude zu bereiten.

 

 

Gruss

 

 

Roman

 

 

 

 

So und nun haben wir uns alle wieder lieb :hug:

  • Gefällt mir 3

Vielleicht verschiebt es einer der Moderatoren in den Lambobereich, dort wird es von den Fahrern eher gesehen als "hier unten".

 

Gruß

 

Michael

(hab nur nen Porsche und nen Ferrari ;)und komme zudem aus dem Münsterland, leider zu weit)

hmm okay.

find ja echt toll eure netten Sprüche,

aber meinte das schon ernst!

Geburtstag hatte sie ja jetzt, ist aber auch nicht schlimm.

Wollte ihr eigentlich bald mal eine Fahrt schenken, dafür fehlt mir aber noch das Geld.

Wie gesagt, wenn mir jemand helfen kann, dann schreibt bitte.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...