Jump to content
TomTom01

mobile Radarfallen

Empfohlene Beiträge

TomTom01   
TomTom01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, Leute!

Da ich auch mal gerne etwas flotter unterwegs bin... :wink: habe ich eine interessante Seite ausfindig gemacht, auf der man sich über die aktuellen mobil aufgebauten Radarfallen im Bundesgebiet informieren kann.

Die Seite heisst:

www.polizei-magazin.de

Grüsse an Alle!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isch   
isch
Geschrieben

Hey.

Und Du glaubst allen ernstes, dass heute in Bayern mit nur drei mobile Radarwagen kontrolliert wird? Bei uns im Landkreis gibt es alleine schon drei, die ständig unterwegs sind.

Gruss Ingo

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Hey.

Und Du glaubst allen ernstes, dass heute in Bayern mit nur drei mobile Radarwagen kontrolliert wird? Bei uns im Landkreis gibt es alleine schon drei, die ständig unterwegs sind.

Gruss Ingo

Mensch Ingo. Die wissen halt, dass du in dem Landkreis wohnst. O:-)

Net bös sein :hug:

:wink2:

tomdude   
tomdude
Geschrieben

ich nehme mal an das die tatsache das ich exakt den gleichen post schon in 3 foren von dir gelesen habe dafuerspricht, dass das deine seite ist ? oder ?

www.radarfalle.de macht auch sowas ... gibt einige, allerdings wirklich verlassen kann man sich fast nur in grossstädten auf die lokalen radiosender.

gruss tom

TomTom01   
TomTom01
Geschrieben

Is schon richtig: ich arbeite an der Sache mit. Wir recherchieren von früh bis spät in den verschiedensten Quellen! Täglich tragen wir um die 600 mobilen Blitzer ein...un so langsam suchen wir auch nach Möglichkeiten, wie wir uns finanzieren können. So hab ich halt mal angefangen, die Sache publik zu machen......that´s thr trueth.