Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 20. Oktober 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, Bernhard, aber irgendwie geben wir uns immer nur irgendwo die Klinke in die Hand...

Leider waren wir schon am gehen und Du die ganze Zeit "belagert", da wollt ich ned stören?

Aber nächstes mal bestimmt?

 

Auf diesem Weg noch Glückwunsch zu Deinem Evo in einer Mega Farbe!!! Ist das Viola Parsifae!?

  • Gefällt mir 2
vor 54 Minuten schrieb Corriturbo:

Leider waren wir schon am gehen und Du die ganze Zeit "belagert", da wollt ich ned stören?

Aber nächstes mal bestimmt?

schade, das hätte mich doch gefreut!

vor 55 Minuten schrieb Corriturbo:

Ist das Viola Parsifae!?

stimmt! wirkt ganz anders als auf dem farbmuster im internet-konfigurator.

  • Gefällt mir 2

War sehr angenehmen ( wie immer ) bei der Firma Luimex und auch mein Dank an alle von Luimex. Ich konnte in diesem Jahr auch H. Roland K. treffen, hat mich sehr gefreut. Auch über Ultimatum hab ich mich gefreut und einen Blick an F40org konnte ich sichten, leider für ein gespräch hat es nicht gereicht, zu besetzt der Junge Mann.

 

So wie ich das sehe kommen viele aus dem Münchner Umlande und somit hatte ich die längste anreise ( 354 Km einfach ). Somit buch ich für 2020 ein extra Service für Mich, eine Mitarbeitern die nur für mein leibliches wohl sorgt. ;)  ?

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 2

Na, ich bin da mit meinen ~420km noch deutlich drunter.
Übrigens schön, Dich (wenn auch nur für eine ganz kurze Unterhaltung) auch mal live angetroffen zu haben.

Habs dann von der Agip SB Tankstelle nahe der Autobahnauffahrt bis komplett nach Haus mit einer Tankfüllung geschafft. 15km Restreichweite. Das kann kein Zufall sein, dass der Tank genau bis zu Luimex reicht. ;)


Gruß,
Eno.

  • Haha 9
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Besten Dank auch von uns, war wie immer klasse:-))!

Die De Tomaso bzw die Pista waren ein Highlight!

 

Schade finde ich, dass einige Besucher ihr Namensschild unter der Jacke oder gar nicht trugen.

Sinn der Veranstaltung ist doch uA mal ein Gesicht zu den aus dem Forum "bekannten" Mitgliedern zu sehen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 9

Auch von meiner Seite ein große Dankeschön für die Einladung und die gesamte Veranstaltung! Es macht einfach Spaß auf Leute zu treffen die diese Leidenschaft teilen.

 

Besonders möcht ich mich bei dem jungen Herren bedanken der mir eine kleine Tour zu seinen 2x Gallardo + RS6 verholfen hat. Die Soundprobe hat mir sehr gefallen :D 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Huschijunior:

Warum denke ich, das dieses Auto zum Teilnehmer SManuel gehören könnte? Schande über mein Haupt wenn es nicht so ist. Auf jeden Fall ein Wagen mit Wertsteigerung. 

9F02289D-60F0-4624-8C61-2CF2D613D90A.jpeg

Siehe Nummernschild. Der gehört sicher Werner. Jetzt Familie und so...... :D 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 9
  • Wow 1
vor 2 Stunden schrieb Huschijunior:

Warum denke ich, das dieses Auto zum Teilnehmer SManuel gehören könnte? Schande über mein Haupt wenn es nicht so ist. Auf jeden Fall ein Wagen mit Wertsteigerung. 

9F02289D-60F0-4624-8C61-2CF2D613D90A.jpeg

Am 14.10.2019 um 12:25 schrieb F40org:

B76F6C98-A2F0-4656-A3BB-8AA429760CB2.jpeg

Das ist doch nur ein billiges LaFerrari Replica ?

 

  • Haha 5


×
×
  • Neu erstellen...