Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SManuel

Schleife in Benzinleitung bei Ford Streetka

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe eine frage und finde dazu leider nichts im I-Net.

Siehe Bild.

Hat jemand mehr Info dazu ob das so Original ist. Hab das so noch nie gesehen ( bei keinem Fahrzeug ) das man eine Benzinleitung mit einer Schleife versehen hat.

IMG_20190916_130346.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dany430
Geschrieben

@AC/DC_Gallardo Tunzini ?

In der Theorie fallen mir einige Gründe für solch eine Schlaufe ein.

SManuel
Geschrieben

Vermutungen hab ich auch aber nützt nix, ok Fahrzeug läuft und TÜV gab sein OK ( TÜV bestanden.)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• SManuel
      Gibt es eigentlich auch Ford Streetka Personen hier im Forum ??

Fahrzeug an sich ist gut und selten ich hab mir einer von 50 Stück aus Österreich gekauft und in Deutschland sind es noch 222 Stück die es angeblich geben soll.

Würde mich auf gleichgesinnte frauen zum austausch.
    • F40org
      Hier kommen Bilder vom Ford GT rein.
    • Airstreamer
      Hi,
      Ford Lightning  5,4 Liter V 8 - Baujahr 2002 - damals als Renntruck für die Viertelmeile gedacht.

Motor baugleich Ford GT 40 mit Eaton Kompressor und ca. 400 PS,  durch Veränderung der Pulleys recht einfach auf bis zu 500 PS zu bringen. Muss bei Nässe vorsichtig gefahren werden, nur Hinterradantrieb.

Dreisitzer - LKW Zulassung, da die Ladefläche länger ist als das Fahrerabteil. Seit 7 Jahren die perfekte Zugmaschine für meinen Airstream Trailer, zieht die Fuhre mühelos den Gotthardpass hoch- und runter. Absolut simple Ami Technik, wie meine Großvater zu sagen pflegte für Cowboys gemacht ! 

Grüße Ralf         

• Caremotion
      Sieht sehr interessant aus und auch der Sound ist nicht von schlechten Eltern  

• Steven71
      Hallo zusammen,

habe einen Ford Taunus XL 1300 BJ 71 aus Italien gekauft.
      Der Wagen ist von 1971 bis 1995 in Italien zugelassen gewesen.

Der erste Eigentümer in Deutschland bin somit ich.

Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zu den in Deutschland zugelassenen Fords waren?
         z.,b. weisses Blinkerglas, vorne,  kleine Blinkleuchten am Kotflügel , Klappnummernschild hinten

Gruß

• Neu erstellen...