Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
WSC1966
Geschrieben

Muss ehrlich sagen, finde den F8 Spider wesentlich gelungener!

BMWUser5
Geschrieben
nero_daytona
Geschrieben

Ist der offizielle Name jetzt GTS statt Spider?

F40org
Geschrieben

Ferrari 812 GTS

 

In Anlehnung an den guten alten Daytona 365 GTS/4, der ja das letzte 12-Zylinder-Serien-Cabrio war (den F50 jetzt mal ausgenommen)

F40org
Geschrieben

94E8E8C6-72BD-42CB-8556-D39E3C9D3454.jpeg

F40org
Geschrieben

 

taunus
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

Ferrari 812 GTS

 

In Anlehnung an den guten alten Daytona 365 GTS/4, der ja das letzte 12-Zylinder-Serien-Cabrio war (den F50 jetzt mal ausgenommen)

Was ist mit der 550 Barchetta, dem 575 Superamerica und 599 Aperta ? So wirklich Kleinserie waren die ja auch nicht...

tollewurst
Geschrieben

Aber die Vorgänger waren limitiert 😉

taunus
Geschrieben

Ja genau ! Mit leichten Abweichungen...😉

F40org
Geschrieben

3E8EBB50-65E9-4C96-8240-F3AAC66A71D7.jpeg

F40org
Geschrieben

39D981F7-F7DF-454C-BD44-8B418803778A.jpeg

EnzoF398T
Geschrieben
Am 9.9.2019 um 16:05 schrieb nero_daytona:

Ist der offizielle Name jetzt GTS statt Spider?

Heißt doch "Spider".

GTS = Grand Turismo Spider 😁

F40org
Geschrieben

23D386FA-729C-4477-9AD9-AB59582FC7E9.jpeg

F40org
Geschrieben
Totti271
Geschrieben

handelt es bei der Farbe in dem Video um Azzuro California?

 

Ich habe diese beim F8 Tributo Spider geordert......

F40org
Geschrieben
stelli
Geschrieben
Am 25.9.2019 um 22:11 schrieb Totti271:

handelt es bei der Farbe in dem Video um Azzuro California?

Treffer!

F40org
Geschrieben

1E172E0D-C888-4A6A-8A5F-1B47B50850AA.jpeg

F40org
Geschrieben

=7&oh=b5cdff16e225704d946b848d32557d36&oe=5E31EF9A&ig_cache_key=MjEzMTI1MDU5Njc5MTI2NDcxNQ==.jpg

c_oc=AQldL6-xnuFio4bTqYX5Og1zEEjLHTUfiy4kvkHovO6JkDhuZAiYaIbmnOmupNtXw3E&_nc_ht=scontent.fath1-1.jpg

EEqb0eWWkAEO1AM_format=jpg&name=medium.jpg

EEqb0eNWsAENCuO_format=jpg&name=medium.jpg

IMG_0881.JPG

F40org
Geschrieben

c_oc=AQnrRDLTUKPOvx6dmAtd7f_cWZaG_vNjAwYwWMQRybuDVvgyxOr_pEsEoDVHpC2nrTg&_nc_ht=scontent.fath1-1.jpg

F40org
Geschrieben

27386EBC-0F40-4F02-8303-320B34E3C55E.jpeg

_Methos_
Geschrieben

IMG_5247.thumb.jpeg.c105981217a3b8f282530a2646bc5379.jpeg

IMG_5248.thumb.jpeg.cad83eab58979d7b1e9ce07d9e512321.jpeg

IMG_5249.thumb.jpeg.c2ab132265cbd8c58584c320253c990b.jpeg

F40org
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Lamberko
      Ob die "Tessis" wirklich von Koenig kamen oder von L & R, kann ich auch nicht sagen. Koenig war doch im Grunde "nur" ein Komponist. Aus dem Angebot der unterschiedlichsten Anbieter hat er sich das Beste herausgesucht und auch (mehr oder weniger) gekonnt zusammengesetzt. - Mehr nicht!
      Fakt ist aber, dass der Cabrio-Umbau von Koenig (oder evtl. L&R) extrem aufwä(e?)ndig gewesen war. Computerberechnungen der Rohrrahmenstruktur. Dieser war durch die für den Umbau notwendigen Versteifungen wohl deutlich verwindungsfester als der Originalrahmen der geschlossenen Version. - Respekt!
      Sehr schön fand ich auch, dass das Verdeck beim Tessi-Umbau von Koenig unter einer festen Abdeckung verschwand (wie bei einem 3er BMW). Merkmal ist auch noch die Strebe (Tür), welche den Eindruck eines Dreieckfensters (wie beim 911 Cabrio) erweckt. Da ist in dem Dreieck aber gar kein Fensterchen. Das ist nur eine Führungsschiene des großen Seitenfensters um ein Flattern der Seitenscheibe bei hohem Tempo zu vermeiden.
       
      Tschüß
    • F40org
      Mittlerweile darf der Roma schon ungetarnt aus dem Haus.

    • Mschorf
      hat jemand von Euch schon mal alle Dichtungen rund ums Targa Dach getauscht? Ich meine die von Tür rauf zur A-Säule die dann übergeht in die Dachdichtung vorne am Windschutzscheibenrahmen und dann noch die superlange von der B-Säule bis zu Türunterteil vorne.
       
      Muss man die verkleben oder sitzen die nur am Blech aufgeklemnt?
      Speziell die Tür/A-Säule zu Windschtzscheibenrahmen sieht irgendwi silikonisiert aus ????
    • Mschorf
      Hi,
       
      nachdem ich das neue Heizungsventil eingebaut hab, hab ich nun noch ein Problem mit dem kurzen
      Kühlerschlauch das sozusagen ein U macht zwischen dem Heizventil und dem Wärmetauscher.
       
      Das ist zwar unter Ferrari# 127168 (no#28 im Bild) noch zu kriegen um 100€ - aber muss ja nicht sein.
      Hat wer eine Idee wo ich diesen Standard 14m Innendurchmesser Schlauch herbekomme?
      ABER ACHTUNG - Standard Kühlerschläuche knicken weil nicht fest genug für die kurze
      U Biegung - sollte also was verstärktes geben ?
       
      Danke für jede Hilfe. Nehme auch ein Originalteil wenn wer was vernünftiges hat...
       
      MS
       


    • Mschorf
      Hi Leute,
       
      habe nach 3 Monaten nächtelanger Internetrecherche und zig Telefonaten und Mails bis in die Türkei scheinbar jetzt tatsächlich ein baugleiches Heizungsventil für unsere 328er gefunden (das ja auch als BOSCH Bauteil nicht mehr zu kriegen ist).
       
      Morgen sollte ich es in Händen halten und dann poste ich Fotos. Falls es tatsächlich 1:1 passt kann ich ja dann schauen ob meine Quelle noch mehr herzaubern kann. Haltet mir und Euch die Daumen !!
       
       
      MS


×
×
  • Neu erstellen...