Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    62

  • BWQ

    26

  • california

    16

  • Jerry88

    11

Man muß die Autos im Original hören, YouTube Videos können das gar nicht richtig widergeben...Der Klang des Saug-458ers ist phantastisch, und ich war beim 488er vor 3 Jahren ( als ich den Wagen mal 3 Tage zu Hause hatte als Vorführwagen ) sehr angetan, wie toll der Motorsound für einen Turbo war, der beste Turboklang ever,das hatten sie bei Ferrari wirklich gut hinbekommen. Deutlich dunkler bzw. dumpfer als der 458er Motorsound, aber auch schön.

Die Probefahrt beim F8 war im September letzten Jahres zwiespältig: Optisch finde ich den Wagen sehr gelungen, gefällt mir genauso gut wie der 458, aber der Sound ist was für alte Leute, die partout keinen Krawall mögen...mir viel zu gedämpft und leise...Der erste Wagen, den ich nachbessern wollen würde bei Capristo oder Novitec in der Hoffnung, besseren Sound zu bekommen...

 

 

  • Mitglieder
Am 20.2.2021 um 17:47 schrieb Siggi53:

Ich denke der Ferrari ist für Schwaben ausgestattet.....

Siggi, gerade nach Böblingen verkauft...... O:-)

 

40862578zq.jpeg

 

Wer klebt sich denn eine „F8 Spider“ Aufkleber auf seinen F8 Spider???

 

Ich weiß jetzt auch nicht, aber irgendwie spricht das ganze Bild doch Bände.

 

Just my 2 ct.

vor 3 Stunden schrieb _Methos_:

2 mal F8 Spider:

A56DA7B6-FBA0-4FC3-AAE4-EC0A7B2D2734.jpeg
Wer klebt sich denn eine „F8 Spider“ Aufkleber auf seinen F8 Spider???

Eventuell ein Händlerfahrzeug mit Werbung?

Am 29.3.2021 um 23:53 schrieb Luimex:

Siggi, gerade nach Böblingen verkauft...... O:-)

 

40862578zq.jpeg

 

Das ist schon langsam heiß, das Käufer ein Auto beim Offiziell Händler zu einem hohen Mehrpreis kaufen, es stimmt tatsächlich der F8 Spider ist bis zum Bauende 2022 ausverkauft ist.🤔

  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb Siggi53:

Das ist schon langsam heiß, das Käufer ein Auto beim Offiziell Händler zu einem hohen Mehrpreis kaufen.....

Siggi, ich habe nie gesagt, daß ich an einen offiziellen Händler verkauft habe..... :wink:

 

Böblingen ist groß..... O:-)

 

 

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...