Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari F8 Spider


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    62

  • BWQ

    26

  • california

    16

  • Jerry88

    11

Ob ich im Cabrio-Alter bin weiss ich nicht, aber zumindest habe ich die Frisur dafür. Wenn ich bei schönem Wetter im Voralpenland unterwegs bin, kann ich mir nicht vorstellen das Dach nicht zu öffnen. Manche behaupten, zu einem Sportwagen passt kein Cabrio, allerdings fährt die Formel1 ja auch offen.

 

Im Gegensatz zu den Vorgängern, gefällt mir beim F8 die Standardfelge besser als die optionale Felge. Im F8 Konfigurator ist die Auswahl der optionalen Felgen falsch dargestellt. Ich glaube es ist die Felge vom 488er. Nach der Auswahl erscheint die korrekte F8 Felge allerdings am Auto. Es wäre auch verwunderlich wenn auf der Ferrari Webseite mal alles richtig dargestellt ist und alles funktioniert. Vielleicht bauen sie aber auch inzwischen einfach zu viele verschiedene Modelle und kommen mit dieser Herausforderung nicht klar.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Siggi53:

Bei dem schwarzen Dach müssten die Höcker auch schwarz sein, wie beim 488er.

Siggi, hast Du hellseherische Fähigkeiten. Ich sehe nicht ob das Dach schwarz, gelb, lila oder braun ist. Ich sehe ein offenes Dach und das ist meist farblos 😉

vor 28 Minuten schrieb McLaren695lt:

So muss ein F8 aussehen. Finde die originalen Felgen viel zu mickrig zum Auto.

Genau so sollte er nicht aussehen. Außer schlechter Stil würde zur Pflicht erklärt. Und Greise leben den Rookie aus und vergessen sich dabei völlig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...