Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo Tankdeckel für MF3 kaufen?


Gast Blacky52

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen originalen (verchromten) abschließbaren Tankdeckel für einen Wiesmann MF3

 

Zahle guten, fairen Preis.

 

PS I: Bevor hier der "Tipp" kommt:  Nein, ist über DuM nicht mehr zu beziehen... 

+

PS II: Ich habe die Suchanfrage direkt hier ins Wiesmann-Forum gestellt, weil dies doch ein ziemlich spezielles Teil ist,

mit dem Eigner anderer Sportwagen nichts anfangen können.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht direkt bei wiesmann in Dülmen  ??? Vielleicht ist da ein Karton liegen geblieben  , versuchen würde ich es auf jedenfall,  sind auch sehr freundlich zu einem zumindest zu mir als ich letztes mal dar war  , viel Glück , wird ja auch in Zukunft Anlaufstelle sein wenn man ein heckteil benötigt denke ich 

Mfg Stefan 

Der original Tankdeckel ist eine Anfertigung von Wiesmann gewesen.

Es wurde ein original Tankdeckel von BMW benutzt, dieser wurde abgedreht und anschließend in den Chrom-Deckel eingepasst. Die original Fahrzeugschlüssel mussten nach Dülmen eingesendet werden. Ich hatte mir einen Ersatz-Deckel zur Wiesmann-Zeit für 200€ zugelegt. Müsste an sich noch herstellbar sein.

Probier es mal bei Ludger Uhlending , 45721 Haltern am See, Tel: 02364/167234

Viel Erfolg.

Marcel :-))!

Ludger uhlending war zuvor in Drehzahl und Moment? 

 

Ich glaube, die Wiesmann-Fabrik hat die Teile zum Malen nach Haltern am See geschickt. Ist es richtig? 

 

 

Sie verkaufen Wiesmann. Haben Sie auch Ersatzteile?

 

 

vor 13 Stunden schrieb mwalter:

Probier es mal bei Ludger Uhlending , 45721 Haltern am See, Tel: 02364/167234

Hi Marcel, danke für den guten Tipp, habe soeben mit Herrn Uhlending ein sehr nettes Telefongespräch geführt, es erscheint ein Licht am Horizont....?

Gerne geschehen, so soll es sein.

Wusste dass du da gut aufgehoben bist, schließlich war der Ludger  Uhlending bereits bei den Anfängen von Wiesmann dabei.

Herzliche Grüsse aus Luxemburg.

Marcel :-))!

  • Gefällt mir 1

Ludger Uhlending hätte mir evtl. weiter helfen können, empfahl aber erst einmal Herrn Heuer bei Wiesmann zu kontaktieren.

Weil er gerade telefonisch nicht erreichbar war, rief ich bei Weishaupt und und siehe da, die haben noch einen einzigen Deckel in ihren Bestand. Jetzt nicht mehr....?

 

  • 5 Wochen später...
vor 49 Minuten schrieb chuisin:

Ein großer Unterschied. Es macht seinen Job, aber es sieht nicht hübsch aus

 

Unterscheidet sich Ihre Kappe vom neueren MF3?

Nein, paßt bei allen MF3.... haben meinen Tankdeckel zuvor bei einem neueren MF3 (aus 2002 oder 2003) ausprobiert - paßte.

Natürlich nicht der Schlüssel, das ist ja klar.?

 

vor 10 Minuten schrieb chuisin:

Weil in DuM-Anzeigen steht, dass sie alle Ersatzteile haben?

Ich war Anfang 09/19 bei DuM und Herr Wiesmann hatte keinen mehr.

Er hätte evtl. einen anfertigen können, aber der Preis hierfür läge bei jenseits € 1000

das war mir dann doch etwas zu heavy (ihm aber auch).

Tankverschlüsse hat DuM keine mehr, sie können nur einen gebrauchten aufarbeiten.

 

Aber auch die Fa. Weishaupt hat keinen mehr zu verkaufen, lt. deren Aussage habe ich den letzten,

den sie im Lager vorrätig hatten, erhalten - man muß auch einmal Glück haben... ?

vor 5 Minuten schrieb chuisin:

Dann gibt es eine Lüge über die Ersatzteile.

Es gibt einige ... und andere chinesische Nachbildungen

Jemanden der Lüge zu bezichtigen ist nicht ohne.....?

Wer soll gelogen haben?

Und wo gibt's Nachbildungen? 

Du stellt hier Behauptungen in den Raum, wenn du etwas weißt,

dann bitte sprich dich ruhig aus... bin gespannt.

 

Wer meinen Darstellungen nicht glaubt, kann sich gern mit Herrn Martin Wiesmann

und Herrn Markus Weishaupt in Verbindung setzen....

Nein, ich möchte niemanden beschuldigen. Aber schauen Sie sich die DuM-Anzeigen an. Sie sagen, sie haben alle Ersatzteile ... aber jetzt können wir sehen, dass es nicht so ist

Die Hügelfabrik. In Wieshaupt haben sie mir gesagt, dass einige Stücke wieder hergestellt werden müssen ... und sogar in China. Einige Stücke sind nicht mehr original. Schau dir die Windschutzscheiben an ...

Dies ist das einzige, was mich beunruhigt, meinen Traum-MF3 wieder zu kaufen. Wenn es jetzt Probleme gibt ... in fünf Jahren wird es noch viel mehr geben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...