Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
chuisin

Wartezeit bei Ersatzteilen von Wiesmann?

Empfohlene Beiträge

chuisin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bald werde ich meinen nächsten MF3 kaufen. Ich wollte nach den Ersatzteilen fragen:

Wie schnell ist die Teileversorgung jetzt? lange warten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
806
Geschrieben

Zu pauschal gefragt.

Zündkerzen/Filter/Öl - no problem.

Technikteile BMW: no problem.

Karosserieteile Wiesmann: teuer bis unverschämt (Frontscheibe ...), teilweise Wartezeit, weil's erst gebaut werden muß.

War aber schon immer so.

Markus

chuisin
Geschrieben

Kennen Sie die durchschnittliche Wartezeit für ein Stück?

Ich weiß, dass die Windschutzscheibe sehr teuer ist - :) ... ich habe sie bei meinem ersten MF3 geändert

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Moin liebe Leute,
      ich wollte heute meinen Wiesmann MF3 starten.... Battarie leer.
      Dachte, kein Problem, Starthilfe und gut. Aber wo verdammt noch einmal sind die Anschlußpunkte, - ist nur Masse, klar, aber wo ist der+ Anschluß....?
      Bin dankbar für Eure Unterstützung. Schönes Wochenende.
    • Hallo zusammen, habe gerade o.g. Fahrzeug erworben und leider bei der Überführung aus dem Raum München offensichtlich die rechte Antriebswelle geschroteter.
      Hat jemand Ahnung was da verbaut ist?
      Danke für Antworten
      Grüße 
    • Hallo

Ich beabsichtige mein MF3, Bj.2006, 35.000km Laufleistung mit einem KW Gewindefahrwerk der Firma Drehzahl und Momente auszustatten.
      Hat jmd Erfahrung mit dem Verbau des Fahrwerks und dessen Fahreigenschaften?

Freue mich auf entsprechendes Feedback

Gruss
      Jens
    • Guten Morgen,

da ich das Differential gerade draußen habe und auch Auspuff etc. weg ist werde ich die Benzinleitungen (insbesondere die flexiblen) erneuern. Nach 25 Jahren ist das wohl schon als „überfällig“ zu bezeichnen.

Hat von euch schon jemand die Leitungen ersetzt?
      Hab ihr wieder die „Gummi“ Leitungen verwendet oder auf „Edelstahl“ umgerüstet?

VG
      Peter
    • Habe gestern meinen MF3 auf der Bühne gehabt und dabei festgestellt, daß das Differential an der Hinterachse undicht ist, vermutlich vorne am Simmering.

Hat jemand schon mal eine solche Reparatur durchgeführt und kann mir sagen, wieviel Aufwand dahintersteckt?

Danke Im voraus für die Hilfe!

Grüße aus Köln!

Horst

• Neu erstellen...