Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
chuisin

Wartezeit bei Ersatzteilen von Wiesmann?

Empfohlene Beiträge

chuisin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bald werde ich meinen nächsten MF3 kaufen. Ich wollte nach den Ersatzteilen fragen:

Wie schnell ist die Teileversorgung jetzt? lange warten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
806
Geschrieben

Zu pauschal gefragt.

Zündkerzen/Filter/Öl - no problem.

Technikteile BMW: no problem.

Karosserieteile Wiesmann: teuer bis unverschämt (Frontscheibe ...), teilweise Wartezeit, weil's erst gebaut werden muß.

War aber schon immer so.

Markus

chuisin
Geschrieben

Kennen Sie die durchschnittliche Wartezeit für ein Stück?

Ich weiß, dass die Windschutzscheibe sehr teuer ist - :) ... ich habe sie bei meinem ersten MF3 geändert

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Blacky52
      Waren heute beim letzten Event in der Klassikstadt in Frankfurt.... 
      Fahren so gemütlich über den Alleenring als es neben uns bollert...
      Michael‘s Gruss per MF4-Auspuff an uns...
      Sind dann gemeinsam zum Event gefahren, wo heute, natürlich auch Dank des hochsommerliches Wetters mal wieder die Hölle war.... schee war‘s...


    • caymangt4
      Hallo
       
      Habe vor ca 12 Monaten dieses Fahrzeug gesehen und frage mich welche Felgen hier verbaut sind...
      Denke darüber nach diese eventuell für meinen MF3 zu verwenden.
       
      Danke für Eure Hilfe
       
      Gruss


    • Frank Virnich
      Hallo Wiesmanngemeinde,
      Ich habe mir heute einen schwarzen MF3 mit braunem Leder mit der Nummer 552 aus 11/06 zum Kauf angeschaut.
      Leider nicht sehr gut gepflegt bei 85000km Laufleistung.
      Er hat bereits 4 Vorbesitzer,wobei die erste Anmeldung auf die Firma selber war!
      Vielleicht kennt die 552 jemand?
      ,eventuell ein Vorführwagen??
      Kann mir jemand was zum FZ sagen?
       
      Danke vorab.
      LG Frank
       
    • Wiesmann666
      Guten Morgen,


      gibt es für den MF3 ( Baujahr 2008) staubarme Bremsbeläge

      Grüße Frank
    • Blacky52
      Ich suche einen originalen (verchromten) abschließbaren Tankdeckel für einen Wiesmann MF3
       
      Zahle guten, fairen Preis.
       
      PS I: Bevor hier der "Tipp" kommt:  Nein, ist über DuM nicht mehr zu beziehen... 
      +
      PS II: Ich habe die Suchanfrage direkt hier ins Wiesmann-Forum gestellt, weil dies doch ein ziemlich spezielles Teil ist,
      mit dem Eigner anderer Sportwagen nichts anfangen können.

×
×
  • Neu erstellen...