Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Waterboy

wie stelle ich Video (Dreher von Highlander im GT2) hierher?

Empfohlene Beiträge

Waterboy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

habe ein nettes, kurzes Video von Highlander in seinem GT2.

Würde es nun gerne hier rein stellen, weiß aber nicht wie...

Bitte um rasche Hilfe, dann benenne ich den Thread um und wir haben das Video...

Grüße

Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Radkäppchen
Geschrieben

fehlt dir der webspace oder gehts darum wie du den link hier reinschreibst?

die quelle / url wird einfach hier reingeschreiben, markiert und mit einem klick auf URL zu einem Link gemacht. ganz easy.

falls du die datei noch nicht im Netz hast:

wie groß ist sie?

wenns klein genug ist kann ich sie auf meinen webspace stellen, ansonsten muss es ein anderer machen, der genügend speicherplatz frei hat.

gTa@Belgien
Geschrieben

Wenn Du Webspace hast, ladest Du das Video einfach hoch mit ein FTP-Programm (FileTransferProtocol, z.B. WS_FTP, gibts einfach zum herunterladen auf download.com), und dann stellst Du hier der Link nach das Video hinein.

Webspace gibts normalerweise bei jeder Broadband-Internetabo (DSL heißt das bei euch ?). Guckst Du mal auf der Support-Seite von dein Provider.

Wenn Du keine Webspace hast, kannst Du das immer an jemand mailen, der es für dich online stellen kann. Das geht einfach per Mail, wenn es sehr große Datei sind, ist ein Message-Programm wie z.B. MSN Messenger da besser : email-Adresse einer bekannten mit webspace hinzufügen, warten bis diese Person online ist, und dann "Datei senden" (glaub ich, bei mir isses auf Flämisch O:-) ).

Wie groß ist das Video? Du kannst es mir senden wenn Du willst. Schick mich mal 'ne PN wenn Du MSN Messenger hast. Derart große Mails kann ich leider nicht empfangen, da ich mit web-based Email arbeite.

:wink2:

isch
Geschrieben

Hey.

Wie hier bekannt sein dürfte verfüge ich über ausreichend Webspace. Also her mit dem Video.

Gruss Ingo

Radkäppchen
Geschrieben
Wie hier bekannt sein dürfte ...

ja ne is klar ingo X-):-))!:hug:

neo
Geschrieben

@waterboy

ist der dreher von der nordschleife, adenauer forst, aufgenommen gestern sonntag ??

neo

bjack
Geschrieben

Wo bleibt das Video?

Waterboy
Geschrieben

@bjack

habe es grad per Email versendet an gumball, der mir eine PM gesendet hat.

@neo

Nein. Ist vom Ruf Training am Do, 19.06. vor der Mercedes Tribüne

@isch

vielen Dank. kann es Dir ja auch noch mals senden...

@Radkäppchen

keine Ahnung, aber danke Dir. Habe sie eben an zwei nette Menschen zum Upload versendet...

@all

wie das mit dem Upload funzt, habe ich keine Ahnung.

RABBIT911
Geschrieben

Ich warte seit 24h sehnsüchtig auf das Video. :cry:

Leute, ihr macht mich fertig :-(((°

Hoffentlich lohnt sich die Warterei :cry:

:wink2:

Waterboy
Geschrieben

@RABBIT911

ich denke schon. Habe es Dir schon mal per Email gesendet, bis es online ist...

Grüße

Rainer

Highlander
Geschrieben

@rabitt

das bild das du dort hast von dem ruf porsche war der verursacher meines mit schlimmsten drehers am Donnerstag. Ist zwar nicht der Video den Waterboy uploaded sondern war vor der Kurve an der Mercedestribüne. Bei über 200 km/h übersteuert und dann richtung mauer. Ich kann Euch sagen ich hatte richtig schwein ! :D Aber eins war das wichtigste: Er kam bis zu der Stelle nicht an mir vorbei :D:-))!

RABBIT911
Geschrieben

Hi,

@Waterboy: Danke für deine E-Mail. Dein Kommentar ist wirklich :-))!O:-)

@Highlander: Respekt, gut abgefangen :-))!:-))! Gut das beim nächsten Dreher auch nix gravierendes passiert ist :-))! (Ausser nem Bremsplatten vielleich) O:-)

Wenn das der gelbe Werkswagen war, dann RESPEKT. Ich glaube, er hat 530PS und beschl. 0-100 in 3,7sec :-o

Seit nem Besuch von Lucky@Strike und mir Pfaffenhausen, bin ich absoluter Porsche- und vor allem Ruf-Fan :D

:wink2:

Waterboy
Geschrieben

@Highlander

der Wagen, der Dich "jagte", hatte das Kennzeichen MN-RT 350 und nicht 330. Aber er war zumindest gelb und hatte etwa 600 PS (lt. Mechaniker)

GRüße

Rain®

Highlander
Geschrieben

@Waterboy

ich hasse besser Wisser :evil:

Dennoch war es das gleiche Modell :D

Dennoch an alle vielen Dank für die Komplimente. Werde schauen ob ich hier etwas in der Gallerie posten kann. Muss erst mal mich hier zurechtfinden wie das funktioniert :-(((°

phil76
Geschrieben

und wo ist nun das video..?

Taki,

kommst du auch an den Mythos Sportwagen?

Phil

Waterboy
Geschrieben
@Waterboy

ich hasse besser Wisser :evil:

°

Daran mußt Du Dich bei mir gewöhnen. Das habe ich so als Betriebsprüfer beim Finanzamt eben in mir :wink2:

Hainrisch

The_Watcher
Geschrieben

Ich will ja nicht nerven oder drängeln, aber so langsam wird es Zeit mit dem Video oder findet Ihr nicht?? :???::wink2:

Wär doch echt schade wenn es anderen vorenthalten wird. :hug:

Habe eben das Video entdeckt.

Hier der Link: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12288&highlight=

PCP
Geschrieben

Daran mußt Du Dich bei mir gewöhnen. Das habe ich so als Betriebsprüfer beim Finanzamt eben in mir :wink2:

Hainrisch

Das war jetzt ja wohl ein Scherz, oder?

Diablo-SV/VT
Geschrieben

Ehm Highlander ist zwar der falsche thread hier aber hat sich jemand bei dier wegen der lamborghini gt Bilder gemeldet.??? schreib einfach eine PN

Waterboy
Geschrieben

@PCP

aber sicher. Ich glaube nicht, daß man als Betriebsprüfer Porsche fährt... Außer, man kassiert die Schutzgelder (ähm Steuern) direkt aufs eigene Konto...

Wollte Dich nicht schocken...

Grüße

Rainer

JK
Geschrieben

gibts das viedo noch ?

Waterboy
Geschrieben

ja logo...nur keine ahnung, wie ich es online stelle...

gibt es da nicht so upload seiten?

dann mach ich es gleich mal

halt mit fast 3 jahren verspätung;-))

JK
Geschrieben

http://qfile.de/

versuch mal da ;)

JK
Geschrieben

"jawoll.... und das ganze auf video ... juhuuu"

sag ich da nur dazu!

also:

link geht, video geht, drift geht mal garnicht!

so sind wir das vom taki ja garnicht gewohnt ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×