Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wie stelle ich Video (Dreher von Highlander im GT2) hierher?


Waterboy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein nettes, kurzes Video von Highlander in seinem GT2.

Würde es nun gerne hier rein stellen, weiß aber nicht wie...

Bitte um rasche Hilfe, dann benenne ich den Thread um und wir haben das Video...

Grüße

Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

fehlt dir der webspace oder gehts darum wie du den link hier reinschreibst?

die quelle / url wird einfach hier reingeschreiben, markiert und mit einem klick auf URL zu einem Link gemacht. ganz easy.

falls du die datei noch nicht im Netz hast:

wie groß ist sie?

wenns klein genug ist kann ich sie auf meinen webspace stellen, ansonsten muss es ein anderer machen, der genügend speicherplatz frei hat.

Wenn Du Webspace hast, ladest Du das Video einfach hoch mit ein FTP-Programm (FileTransferProtocol, z.B. WS_FTP, gibts einfach zum herunterladen auf download.com), und dann stellst Du hier der Link nach das Video hinein.

Webspace gibts normalerweise bei jeder Broadband-Internetabo (DSL heißt das bei euch ?). Guckst Du mal auf der Support-Seite von dein Provider.

Wenn Du keine Webspace hast, kannst Du das immer an jemand mailen, der es für dich online stellen kann. Das geht einfach per Mail, wenn es sehr große Datei sind, ist ein Message-Programm wie z.B. MSN Messenger da besser : email-Adresse einer bekannten mit webspace hinzufügen, warten bis diese Person online ist, und dann "Datei senden" (glaub ich, bei mir isses auf Flämisch O:-) ).

Wie groß ist das Video? Du kannst es mir senden wenn Du willst. Schick mich mal 'ne PN wenn Du MSN Messenger hast. Derart große Mails kann ich leider nicht empfangen, da ich mit web-based Email arbeite.

:wink2:

@bjack

habe es grad per Email versendet an gumball, der mir eine PM gesendet hat.

@neo

Nein. Ist vom Ruf Training am Do, 19.06. vor der Mercedes Tribüne

@isch

vielen Dank. kann es Dir ja auch noch mals senden...

@Radkäppchen

keine Ahnung, aber danke Dir. Habe sie eben an zwei nette Menschen zum Upload versendet...

@all

wie das mit dem Upload funzt, habe ich keine Ahnung.

@rabitt

das bild das du dort hast von dem ruf porsche war der verursacher meines mit schlimmsten drehers am Donnerstag. Ist zwar nicht der Video den Waterboy uploaded sondern war vor der Kurve an der Mercedestribüne. Bei über 200 km/h übersteuert und dann richtung mauer. Ich kann Euch sagen ich hatte richtig schwein ! :D Aber eins war das wichtigste: Er kam bis zu der Stelle nicht an mir vorbei :D:-))!

Hi,

@Waterboy: Danke für deine E-Mail. Dein Kommentar ist wirklich :-))!O:-)

@Highlander: Respekt, gut abgefangen :-))!:-))! Gut das beim nächsten Dreher auch nix gravierendes passiert ist :-))! (Ausser nem Bremsplatten vielleich) O:-)

Wenn das der gelbe Werkswagen war, dann RESPEKT. Ich glaube, er hat 530PS und beschl. 0-100 in 3,7sec :-o

Seit nem Besuch von Lucky@Strike und mir Pfaffenhausen, bin ich absoluter Porsche- und vor allem Ruf-Fan :D

:wink2:

@Waterboy

ich hasse besser Wisser :evil:

Dennoch war es das gleiche Modell :D

Dennoch an alle vielen Dank für die Komplimente. Werde schauen ob ich hier etwas in der Gallerie posten kann. Muss erst mal mich hier zurechtfinden wie das funktioniert :-(((°

@PCP

aber sicher. Ich glaube nicht, daß man als Betriebsprüfer Porsche fährt... Außer, man kassiert die Schutzgelder (ähm Steuern) direkt aufs eigene Konto...

Wollte Dich nicht schocken...

Grüße

Rainer

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...