Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vermummte zertrümmern Jaguar und Aston Martin


Sailor

Empfohlene Beiträge

..nicht nur in Berlin.

Aus dem Polizeibericht:

"Sachbeschädigung an Autohaus – hoher Sachschaden, Kronberg, Eschborner Straße, 26.08.2019, gg. 02.15 Uhr (pa)

Auf einige Hunderttausend Euro wird der Sachschaden geschätzt, den Unbekannte in der Nacht auf Montag in Kronberg verursachten.

Eine Gruppe von ca. zehn maskierten Personen begab sich gegen 02.15 Uhr auf das Gelände eines Autohandels in der Eschborner Straße.

Dort sowie auf einem angrenzenden Betriebsgelände, auf dem ebenfalls Fahrzeuge des Autohauses stehen,

beschädigten die Täter unter Zuhilfenahme von Schlagwerkzeugen über vierzig hochwertige Pkw,

hauptsächlich indem sie Front- und Seitenscheiben zerstörten oder Dellen in die Karosserie schlugen.

Auch Glasscheiben des Autohauses wurden von den Unbekannten demoliert, bevor sie unerkannt die Flucht ergriffen."

 

..und die Begründung dafür  (indymedia):

"Angriff auf Jaguar Deutschland in Kronberg

weil Appelle nichts nutzen,

weil 1000 mal für alle offen kommuniziert worden ist, welche zerstörerische Technologie das Automobil ist und trotzdem Millionen davon fasziniert sind

und sich stellenweise kaum etwas schöneres vorzustellen vermögen, als einmal in ihrem Leben einen Jaguar, einen Land Rover

oder einen Aston Martin zu fahren, ist es Zeit sichtbare Fakten zu schaffen! Einfach mal anzufangen diese Dreckschleudern zu entsorgen.

Deshalb haben wir uns in den frühen Morgenstunden des 26. August 2019 mit einigen vernünftigen Menschen getroffen.

Wir haben die Eingangsbereiche von Jaguar Deutschland, LandRover und Aston Martin in Kronberg zerstört und versucht so viele

Luxuskarren wie möglich kaputt zu schlagen. Über 40 werden es wohl gewesen sein. […]

 

Wir sagen: Es reicht! Niemand muss Luxusautos fahren!

Sucht euch gefälligst andere Statussymbole, wenn ihr euch selbst nicht gut genug seid."

 

Was (wer) wird als nächstes drankommen?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wird noch viel schlimmer werden, Deutschland ist ein Tollhaus von Spinnern die tun und lassen können was sie wollen. Jetzt sind es aktuell die "Klimaaktivisten" und so wie uns das neue Umweltbewustsein derzeit mit der Keule eingedroschen werden soll ist das erst der Anfang. Die Welt spinnt, sieht man tagtäglich in den Nachrichten, die Leute werden immer agressiver, die Polizei und Gerichte immer machtloser.

Solche Aktionen kommen doch durchweg von Leuten die im Leben nichts auf die Reihe bekommen,  durch die neue Umweltreligion bekommen sie ihre Plattform auf der sie agieren können. Und genau wie bei den Links"aktivisten" fürchte ich ist das politsch sogar gewollt.
Die Politik muss sich ja auch um so wichtige Sachen wie Punkte für Falschparker kümmern......

  • Gefällt mir 9
Gast Kurt_Kroemer

Das sind keine "Klimaaktivisten".

Das sind gewaltbereite Kriminelle, welche sich austoben.

Wenn sie das nicht machen, dann halt Randale im Stadion oder Polizeiautos bei einer Demo umkippen.

Einfach nur Menschen, welche Spass an mutwilliger Zerstörung haben.

 

Ich muss Euch sagen, ich kann die Täter gut verstehen; allerdings haben sie sich wohl missverständlich ausgedrückt. Es hätte korrekt heissen müssen: Niemand, der ein Luxusauto fährt, muss ausgerechnet so etwas Schreckliches wie Land Rover fahren. Kauft Ferrari! 

  • Haha 3
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sailor,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich schreibe lieber nicht was ich mit diesen Typen machen würde, sonst werde ich hier noch wegen der Verbreitung von Gewaltfantasien gesperrt. :mad:

 

Ich sage schon länger, dass solche Aktionen der GAF sein werden, der "Grünen Armee Fraktion". Wie das ganze dann mit der RAF geendet (oder hat es nie wirklich geendet?) wissen wir alle. Aber solange die Leute lieber einer Greta zujubeln, als Polizisten die sich gegen vermummte Steinewerfer in den Weg stellen, so lange wird man das nicht wahr haben wollen. 

  • 2 Wochen später...
Am 30.8.2019 um 12:12 schrieb Sailor:

welche zerstörerische Technologie das Automobil ist

Seltsame Bilderstürmer! https://de.wikipedia.org/wiki/Reformatorischer_Bildersturm

 

Diese Umwelttaliban meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben und die Welt nun beglücken zu müssen. Lächerliche Arschlöcher!

 

Unser größtes Problem ist die Überbevölkerung. In meiner Jugend waren es 4 Mrd. Menschen, mittlerweile sind es fast 8. Die wollen alle essen, wohnen, leben und produzieren Dreck, Abgase etc.

 

Soviel kannst Du mit den paar SUV, Luxusautos etc. gar nicht einsparen, wie z.B. in Asien, allen voran China, neu an Autos, Kraftwerken etc. hinzukommt.

 

Die Niederlande verpassen u.a. durch intensive Landwirtschaft ihre Klimaziele. Es fällt ihnen aber nichts besseres ein als das Tempolimit von 130 auf 100 zu senken. Und das bringt's jetzt?

 

Ich würde mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre.

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...