Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
au0n0m

Schweizer will Pista in Schweiz schmuggeln

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blox79
Geschrieben

Der Pista wurde aber nicht versucht in die Schweiz zu schmuggeln...er stammt aus der Schweiz und wurde nach Frankreich in die EU exportiert und von da aus sollte er nach Polen. 

nero_daytona
Geschrieben

Seit wann braucht es Papiere wenn ein Auto nach Polen geht?:sensationell:

erictrav
Geschrieben

Wenn du von Frankreich nach Polen durch ein Drittland fährst brauchst du schon einen Nachweis zum Transit durch das Drittland. 

matelko
Geschrieben

Nicht aber, wenn Du es auf jene Weise gestaltest, die nero meint...   ;)

planktom
Geschrieben

keyless gone ...

erictrav
Geschrieben

Laaaaange Leitung 🤣

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• mdahms
      Hallo zusammen,
      ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer meines ersten Ferrari, California BJ 2012 in grigio.
      Von dem Auto bin ich total begeistert, das einizige was mich etwas stört sind die serienmäßigen 19" Felgen.
      Jetzt gibt es viele original 20" Ferrari-Felgen am Markt, insbesondere vom 488 oder 458, die von den Abmessungen (Lochkranz, Nabendurchmesser, ET) passen.

Meine Frage: kann ich die problemlos auf dem California montieren oder müssen die Räder dann aufgrund anderer Maße (20" statt 19", andere Reifenmaße) eingetragen werden?

Danke Euch,
      Mat
    • bozza
      Hallo zusammen, speziell an die Schweizer 🙂
      Suche Kontakt zu Immobilienmaklern, Besitzern und/oder Infos zu etwaig zu veräußernden Immobilien in der Schweiz.

Primär gehts es um Grundstücke oder Bestandsobjekte zur Weiterentwicklung in den Schweizer "Ballungszentren".

Die Online-Plattformen sind bekannt, mir geht's um Kontakte und Objekte/Projekte die nicht inseriert sind/waren.

Infos gerne als Antwort hier oder PN

Merci! 🙂
    • Capristo Exhaust
      Hallo zusammen,

nun haben wir uns dazu entschlossen, die zweite Motorhaube mit Glas zu realisieren...

Nächste Woche machen wir ein paar professionelle Bilder, die wir dann posten werden.

Gruß Tony

• Dany430
      Scheinbar teilen sich 488 und AMG GTR das GTrack Getriebe. Während bsp. das Getriebe der E KLASSE AMG  1.000 Nm Dauerbelasung und auch 1.200 Nm gut aushält, fällt das GTrack bei über 800 Nm auseinander. Der 488 hat ab Werk aber schon 760Nm?! Dies spricht nicht gerade für Langlebigkeit. 

Ist hier jemand näher mit der Thematik vertraut? Würde mich interessieren. 

Dany 
    • F40org
      Die ersten Auspuffbauer haben sich dem Pista angenommen. 

• Neu erstellen...