Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ultimatum

let's make purple great again

Empfohlene Beiträge

Ultimatum
Geschrieben
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum
Geschrieben

ap

6C3ECC3B-60D3-48CF-B07A-409DBE43958E.jpeg

Andreas.
Geschrieben

:D 

Ultimatum
Geschrieben
Ultimatum
Geschrieben
Tikno
Geschrieben

Lamborghini Huracan EVO RWD

01EFC41F-9A63-4B17-BE09-26BF6E89EBF1.jpeg

Ulf.M
Geschrieben

Hmmm

irgendwie sehen  Mattlacke auf solchen Fahrzeugen nicht aus, Glanz wäre besser...

Ultimatum
Geschrieben

dann hier in glanz zum vergleich für @Ulf.M

9F5B7EC1-2B50-4D59-880C-BB0019715ED3.jpeg

DABC346F-664B-4D6A-A89A-C034220BB693.jpeg

5492358C-4965-4D61-B438-D3FC4E8D4CA8.jpeg

2AB94A4B-9E04-4208-9256-875A1536DCD9.jpeg

34F0F862-D5F8-4759-BA6B-567BBC409F0B.jpeg

Ultimatum
Geschrieben
Ulf.M
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ultimatum:

dann hier in glanz zum vergleich für @Ulf.M9F5B7EC1-2B50-4D59-880C-BB0019715ED3.jpeg

DABC346F-664B-4D6A-A89A-C034220BB693.jpeg

5492358C-4965-4D61-B438-D3FC4E8D4CA8.jpeg

2AB94A4B-9E04-4208-9256-875A1536DCD9.jpeg

34F0F862-D5F8-4759-BA6B-567BBC409F0B.jpeg

Vieeeel besser!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Werte Gemeinde,

ich denke, dass einige hier im Forum meinen - seit 2013 - laufenden Thread über die Komplett-Restaurierung meines F 328 GTS (BJ 1987) mitverfolgt haben.
      Interessierte finden die gesamte Story hier: 
      Endlich habe ich nach dem ersten Teil in 2013 auch die Inneneinrichtung in 2019 fertigstellen lassen können (allein wäre ich schlicht und einfach zu doof dazu!).
      However; dieses Jahr war es dann soweit und ich konnte - mittlerweile - gut 2.500 km mit dem "Neu"-Wagen fahren. Das Gefühl war natürlich unbeschreiblich.
      Diese Woche wurde das Auto zum Saisonende zur Aufbereitung nach Waldems zur Firma Autopflege24 (https://www.autopflege24.net/) gebracht.
      Probanden waren unsere Geschäftsfahrzeuge (A-, C-, S-Klasse sowie die Harley).
      Ich bin eher durch einen Hinweis von @IronMichl auf das Unternehmen aufmerksam geworden.

Heute habe ich dann nach einer schönen Saison das Fahrzeug abgeholt und zu Robert Fehr gefahren. Dort wird das Fahrzeug überwintern.
      Die Arbeit von autopflege24 ist beeindruckend; wobei hier unser @IronMichl ausser Konkurrenz läuft

Vielleicht gefallen Euch die Bilder und der Eine oder Andere wird motiviert, sein Baby ebenfalls für die nächste Saison "fit" zu machen:

• Hi Leute!
      Meine Frage mag vielleicht dumm sein, aber ich bin schon seit Tagen am Rätseln was Shadow Line bei BMW genau ist und alles beinhaltet obwohl ich mich gerade bei BMWs ansonsten recht gut auskenne!
      Mein Dad hat sich nämlich vor 2 Wochen einen 7er bestellt und noch können kleinere Veränderungen vorgenommen werden! Ich will das der Wagen diesmal einfach perfekt aussieht und nicht so wie unser Vorgänger(alter 7er, Schmuddelrot, Standardfelgen, gelbe Blinker, etc...)
      Der neue wird Saphirschwarz und diesmal mit weißen Blinkleuchten bestückt sein! Meines erachtens die schönste Farbe für den 7er überhaupt!
      Die Felgen suchen wir diesmal erst bei der Abholung des Autos aus dem Zubehörkatalog aus! Die Standardbereifung in der er geliefert wird, ist dann für den Winter! Wenn jemand mir schöne und einigermaßen bezahlbare Felgen als Tipp nennen könnte, wäre ich sehr dankbar! Mein Dad ist leider nicht bereit dafür 2.500€ oder mehr auszugeben!
      Ich hatte die "Vielspeiche 94"(1050€) mir ins Auge gefasst! Ist aber wie gesagt noch nicht entschieden! Wenn jemand Bildmaterial zu dem Thema hat,wäre das natürlich bestens!
      MFG
      Daniel
    • Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe. 

Ein 308 soll es werden, angeboten wird mir ein deutsches Vergasermodell, erster Eindruck ist gut, werde es die Tage ansehen. Die Fotos von Innen aber sind speziell: Nicht nur Sitze und Mittelkonsole sind rot, sondern Hutablage, Türtafeln, Armablagen und das Armaturenbrett kpl! Von den Teppichen ganz zu schweigen. Der Anbieter kann nichts weiteres dazu sagen, es sei so aber original. Daran habe ich Zweifel. Der Händler, von dem das Auto stammen dürfte, sagt mir am Telefon, die FIN 106AS23119 sei im System für ihn nicht nachsehbar, nur auf Anfrage im Werk. In Urban: Handbuch der Ferrari Seriennummern steht nicht mehr als rot/rot. Möchte auf gar keinen Fall ein verbasteltes Auto kaufen, wer hilft mir, ob das original sein kann?
      Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    • Eine Farbgebung im MC12-Kleid treibt offensichtlich nicht nur mich um

• Ich bin gerade bei der Farbauswahl für einen Urus als Pearl Capsule Sondermodell, da werden primär 3 Perleffekt-Farben angeboten und ich tendiere zu Verde Mantis (grün).

Ein Bekannter hat mir davon abgeraten, da er meine "Wechselfreude" kennt und im Wiederverkauf diese Farbe problemtisch sein könnte. Auch sagte er das nach ein paar Wochen die Farbe verleiden kann.

Der letzte Stier (die sportliche Variante) war in grigio Antares (grau) und damals hätte ich im Nachhinein gerne etwas "leuchtenderes" gehabt. Darum tendiere ich wohl jetzt zu Verde Mantis, aber ich weiss ein Urus ist kein Sportwagen...

Was meint ihr dazu?

• Neu erstellen...