-
Ähnliche Themen
-
Hallo,
bei vielen roten 348er sind die Seitenschweller und der untere schwarze Teil der Frontstoßstange bzw. der Heckschürze in Wagenfarbe lackiert. Nach meinem Kenntnisstand wurden nur die späteren (GTS) Modelle so ausgeliefert, d.h. die Mehrzahl dieser Fahrzeuge wurden nachträglich lackiert.
Ich überlege schon länger, ob ich die Teile auch lackieren lassen soll, schwanke aber noch, weil der O-Zustand verloren geht Mir gefällt es lackiert aber schon besser
Kann mir jemand sagen, ob die Teile am Fahrzeug direkt lackiert werden können oder demontiert werden müssen? Dazu ggfs. noch die Frage, wie die Teile demontiert werden.
Vorab schonmal vielen Dank für Eure Antworten und sorry, falls es schonmal einen ähnlichen Thread gab.
Grüße
Thomas
-
Hallo Leute
Frage an den 911 Turbo S Profis:
Wer ist da gleicher Meinung?
Warum nicht weiss?
Warum meint der Moderator nicht weiss?
Ist die Farbe so hässlich?
Habe mal alle Farbe im Configurator durchgespielt und weiss mit schwarz fand ich am schönsten
Ist weiss ein no go?
Im Wiederverkauf schlechter als schwarz?
Bei 0:40 kommt die Aussage was sagt Ihr dazu?
-
Werfe mit diesem Thread die Frage in den Ring...
Wer fährt derartige Lacke auf seinem Wagen?
Wie sind durchweg die Erfahrungswerte?
Was für Intensitäten erfordern diese im Alltag?
Wie ist oder sieht es aus bei einem in etwa 8>10 cm Kratzer...?
Was ist dann der Unterschied in der Entfernung Reparatur
gegenüber herkömmlichen Lacken?
Würde diese Form des Lackes auch ein wiederholtes mal
gewählt werden?..
Ich fange gleich mal an...
nach 4 Jahren! KEIN zweites mal
-
Hallo zusammen,
die neue Saison steht ja in den Startlöchern und ich überlegen, ob ich meine originalen Felgen lackieren lasse...
Zum einen habe ich das allemal vor, da zwei Felgen ein paar Kratzer an den Felgensternen (nennt man das so?) haben. Also nicht von einem Bordstein, sondern durch eine aus meiner Sichr eher depperte Pflege des Vorbesitzers.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie wieder silber lackieren lasse, oder evtl. im gleichen dunkel grau (siehe Foto) wie vorne der Lufteinlass oder der Diffusor. So wie die Scuderia Style Felgen auch häufig sind.
Schwarz gefällt mir zwar grds. bei Felgen...bin mir aber nicht sicher, ob es mir beim F430 gefällt. Habe schon viele Fotos gesehen und irgendwie ist das nicht stimmig in meinen Augen.
Hat jemand schonmal grau lackiert? Fotos? Meinungen? Natürlich nicht wie auf dem Foto mit einem blauen Wagen. 😉
-
Ferrari hat heute fast ein Dutzend solcher Rosso Videos auf YouTube gestellt. Was will Ferrari uns damit sagen?
Oder ist denen in Maranello langweilig?
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
10Verkauf Original Ferrari F40 Kolben und Laufbuchse auf Edelholz für den Schreibtisch oder die Man-Cave
Von Daniel_FFM,
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.