Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es die neue Lamborghini Garantie schon?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP-Gemeinde.

Ist diese Garantie mittlerweile tatsächlich existent?

https://www.meinmobilemagazin.de/lamborghini-stellt-programm-fuer-fahrzeuge-aus-vorbesitz-vor/

Wäre ja mal schön, wenn man auch bei Lambo eine ähnliche Garantie bekäme wie bei Porsche oder Ferrari...

Blöd nur dass anscheinend nur der Ursus 10Jahre Garantie bekommt.

1. Somit würde ein Gallardo aus 2011/2012 wohl herausfallen
  2. Interessant wäre auch zu wissen, ob man bei dieser Lambo-Garantie, genauso "auf der sicheren Seite " wäre, wie bei einer Porsche oder Ferrari APPROVED Garantie?

Weiss jemand bzgl.der 2 o.g. Punkte mehr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Liebe McL-Gemeinde,

ich koppel dies mal in einen separaten Thread aus, da ich @Jamarico's Beitrag im Pista-Thread doch recht interessant finde:

Nun, ich denke mal, dass so gut wie jeder schon einmal die Grenzen von Garantievereinbarungen erfahren durfte, v.a. wenn es um kostspielige Positionen geht. In diesem Fall hört es sich  so an, als ob McL da einen anderen Standpunkt vertritt.
      Witzigerweise hat John alle meine durch das Video aufkommenden Fragen im selben Video direkt beantwortet - inkl. der Frage, ob er nicht ggfs. auch eine Sonderbehandlung von McL bekommt

Aber dies soll hier nicht Thema sein.

Viel mehr interessiert mich, wie Eure Erfahrungen mit McL in dieser Hinsicht sind - sprich, wie ist die Unternehmensphilosophie und tatsächliche Vorgehensweise von McL in Garantiefällen?
      Könnt Ihr die positiven Eindrücke aus dem Video bestätigen? Und ggfs. kann jemand einen Vergleich zu Lambo und Ferrari ziehen?

Zugegebenermaßen kenne ich mich bei McL nicht wirklich tiefgehend aus, die folgenden Punkte habe ich durch diverse Beiträge im Forum für mich soweit abgespeichert (subjektive Wahrnehmungen zu Fahreindrücken und Design spare ich mal bewusst aus):
      Qualität der Fahrzeuge hat sich in den letzten Jahren sehr gesteigert McL-Garantieverlängerung ist empfehlenswert - wenn nicht sogar Pflicht, da es im Bedarfsfall ansonsten sehr schnell sehr teuer wird. Aber ist dies wirklich überproportional im Vergleich zu Lambo/Ferrari? Immerhin sind die Teile/Aufwand da ja auch nicht gerade günstig (wobei ich hier nur den Vergleich zu Lambo habe...). Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass McL auch frühzeitig bzw. auf Verdacht (großzügig) Teile tauscht? Dies würde mich wundern, da niemand was zu verschenken hat, aber wäre natürlich mal ein (sehr positives) Statement in Richtung Kundenorientierung.  

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen...

Danke & Gruß,
      Tef

• Frage in die Runde, wer hat bereits, oder wer wird eine Garantieverlängerung für den PF oder normalen Huracan machen.
      Oder wie hoch wird von euch das Risiko eingeschätzt?
      Meiner hat jetzt 16.000Km und 0 Probleme bis jetzt.
      Gruß
      Bertl
    • Hi habe zugeschlagen. 2019er grünen perfo. Wisst ihr ob er 2 oder 3 jahre werksgarantie hat? viiieeelen dank
      Lg thomasso
    • Hallo werte Huracan-Fahrer!
      Man hört viel Gutes über die Standfestigkeit und Haltbarkeit des Motors. Habe nach gebrauchtem Kauf 2018 Huracan lp 610 war 2.2016 in 2019 nochmal 2 Jahre Garantieverlängerung für knapp 8000 Euro genommen. Ich gehe nicht auf die Rennstrecke und fahre ihn gut warm. Würdet ihr nach 5 jahren wieder die Garantie verlängern oder haltet ihr den Motor für sehr robust?
      Danke für euer Feedback
    • Hallo.
      Ich habe drei Fragen an die erfahrenen Ferraristi:
      Gibt es einen Unterschied zwischen Ferrari Approved Garantie und Power Garantie? Gibt es im 458 irgendwo ein Schild (wie beim 488) auf dem die Sonderausstattung aufgelistet ist? Falls nein: Gibt es ein Dokument außer der Fahrzeugrechnung, die die Sonderausstattung auflistet? Besten Dank!

• Neu erstellen...