Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was lernt man bei einer Ausfahrt mit einem 320i? (PICS/VIDS)


master_p

Empfohlene Beiträge

Nanana wer hat denn da vor mit Daddy's 520i zu rasen? :???: Sowas tut man nicht. :D

Ne im moment noch nicht aber bald :D Ich habe das nur gefragt weil mein Vater unseren schon mal auf 235 Km/h bergab gebracht hat und auf der geraden immer so um die 232 Km/h schaft. Und das er mal im begrenzer war habe ich auch noch net gemerkt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich glaube nicht, denn der 5er hat eine bessere aerodynamik und somit auch ne höhere VMax... oder? :???:

das würde mich jetzt auch mal genauer interessieren...

Naja.

Zwar ist der cw-Wert beim 5er evtl. besser als beim 3er (aber beim Coupe wäre ich mir da nicht so sicher), allerdings hat der 5er eine größere Stirnfläche: breiter, höher. Unterm Strich dürfte sich das bestenfalls aufheben. Zur beim Z3 (und wohl auch Z4) nicht - da ist der cw-Wert so schlecht, daß auch die kleinere Stirnfläche nicht mehr hilft. 8-)

Die Vmax meines 328Ci war mit 242 angegeben, die des 528ers meiner Erinnerung nach mit 238 (evtl. auch nur 236). Die 328er Limousine lag auch im Bereich von 236-238.

der z3 ist ja mit 224 angegeben. dann ist schicht im schacht...

offen ist es nicht erreichbar aber wenn ich geschlossen fahre erreiche ich locker tacho 240. mein netter BC (jaja menü 19 ) sagt dann auch so 225 mal 226 :cry:

  • 1 Monat später...

also das Video ist gut gemacht, aber besonders "krasses" kann ich daran nicht finden, ganz im Gegenteil, ich finde sógar das er sich richtig gut verhalten hat.

Abstand gehalten, gute Geschwindigkeit, gut über das einhändig fahren läßt sich streiten, aber ansonsten bin ich froh, dass es keins dieser "IchBinDerAllerGeilste" Videos ist wo es ein BMW Fahrer mal so richtig wieder zeigt was für ein geiler Hirsch er ist.

Ich finds einfach nur NETT! :-)

Ja spätestens wenn der HSV die Meistenschale überreicht bekommt, musst Du ja eh nach Hamburg kommen :D .

Video habe ich einhändig gemacht und soll eigentlich nichts weiter als ein Auto-Video sein. Vor allem kein Ich-bin-der-geilste-Video, sondern es soll einfach nur zeigen, dass der 320 an den Drehzahlbegrenzer stößt. Eben das, was jeder mit seinem Auto mal erreichen will, der Enthusiast ist.

PS: Die Autobahn ist 3-spurig und viel Verkehr war auch nicht. Niemand wurde bedrängt oder genötigt, also alles OK. Also alles kein Problem gewesen und so schnell wäre wahrscheinlich jeder von Euch gefahren, denn die Gegebenheiten waren alle perfekt. :-))!

Nein,

Unsere Religion verbietet unserer Familie ueber 120 km/h zu fahren. Immer rechts und ganz braf fahren! So muss es ja sein! ( :D )

Master P war das die A7 ja oder? Richtung Flensburg oder Hannover?

Nein,

Unsere Religion verbietet unserer Familie ueber 120 km/h zu fahren. Immer rechts und ganz braf fahren! So muss es ja sein! ( :D )

Master P war das die A7 ja oder? Richtung Flensburg oder Hannover?

Das war die A7 Richtung Hannover und Flensburg. Die Videos direkt sind aber in Richtung Flensburg direkt vor dem Maschener Kreuz entstanden. Dort abfahren auf die A1 uns in Fleestedt herunter, dann biste bei mir ;D

Das war die A7 Richtung Hannover und Flensburg. Die Videos direkt sind aber in Richtung Flensburg direkt vor dem Maschener Kreuz entstanden. Dort abfahren auf die A1 uns in Fleestedt herunter, dann biste bei mir ;D

Ich hatte gefragt wo du die Videos gemacht hast, danke fuer die antwort! Doch ich wollte nicht zu dir nach Hause oder so! :D

Ich hatte gefragt wo du die Videos gemacht hast, danke fuer die antwort! Doch ich wollte nicht zu dir nach Hause oder so! :D

Wollte damit auch nur "prollen", dass ich so'ne gute "Rennstrecke" direkt vor der Haustür habe O:-) .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...